Player und Sound in EXE integrieren.
Player und Sound in EXE integrieren.
Hi!
Würde gerne mit dem FMOD die dll und das Soundfile
in die EXE integirieren. Die DLL klappt, jedoch das Soundfile
nicht.
Das Problem ist, das ich der "FMOD_PLAYMUSIC" einen
String übergeben muß.
Würde gerne den Sound integrieren und das Ganze dann über
einen Pointer machen.
Hat da jemand ein kleines Beispiel??
Danke im Vorraus..
Würde gerne mit dem FMOD die dll und das Soundfile
in die EXE integirieren. Die DLL klappt, jedoch das Soundfile
nicht.
Das Problem ist, das ich der "FMOD_PLAYMUSIC" einen
String übergeben muß.
Würde gerne den Sound integrieren und das Ganze dann über
einen Pointer machen.
Hat da jemand ein kleines Beispiel??
Danke im Vorraus..
- Fluid Byte
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Nur wenn du das neue FMOD Ex API benutzt. Denn soweit Ich weiss ist "FMOD_PLAYMUSIC" noch aus der 3.xx Reihe.
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
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Und wenn er FMODEx benutzt, darf er die DLL nicht in die Exe integrieren!
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Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

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- Fluid Byte
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Wie jetzt? Die FMOD 3.xx Versionen darf man einbinden und FMOD Ex nicht?ts-soft hat geschrieben:Und wenn er FMODEx benutzt, darf er die DLL nicht in die Exe integrieren!
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- ts-soft
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Bei FMODEx steht es explicit in den Lizenzbedingungen, bei der FMOD 3.xxFluid Byte hat geschrieben: Wie jetzt? Die FMOD 3.xx Versionen darf man einbinden und FMOD Ex nicht?
hab ich sowas nicht gelesen.
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- Froggerprogger
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Den Sound packst du in eine Datasection, z.B. per
und wenn du die DLL korrekt geladen hast (wofür die sie normalerweise erst auf die Festplatte packen musst), kannst du den Sound wie jeden anderen Laden, wenn du das Flag FSOUND_LOADMEMORY nutzt und die Adresse zum Sound per
übergibst.
Code: Alles auswählen
DataSection
mysound: IncludeFile "sound.wav"
EndDataSection
Code: Alles auswählen
?mysound
!UD2