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Entity funktionen Herausfinden

Verfasst: 19.03.2007 15:03
von TomTom
HI

Kann man herausfinden was für Funktionen ein Mash hat? Also was für bewegungen es kann?

THX!!

mfG

Re: Entity funktionen Herausfinden

Verfasst: 19.03.2007 15:06
von Kaeru Gaman
TomTom hat geschrieben:... was für Funktionen ein Mash hat?
Ein Feldlazarett hat die Funktion, das dort Verwundete versorgt werden.


probier mal die Forensuche mit "Animation" und "Mesh", vielleicht findest du dann mehr.

Verfasst: 19.03.2007 15:16
von TomTom
Ok es hat sich erledigt (wollte nur wissen was der Metallhaufen aus der Hilfe so alles kann) :mrgreen:

achja nochwas: kann man mit Cinema 4D auch solche Mashes herstellen?

Verfasst: 19.03.2007 15:22
von Kiffi
TomTom hat geschrieben:achja nochwas: kann man mit Cinema 4D auch solche Mashes herstellen?
Kaeru Gaman hat versucht, es durch die Blume zu sagen.
Ich mach es mal ein wenig direkter:

Mesh

;-)

Grüße ... Kiffi

Verfasst: 20.03.2007 17:15
von TomTom
dann halt mesh xD

Verfasst: 20.03.2007 17:21
von Thalius
ja das erstellen mit c4d geht - nur das konvertieren der "normalen" vom c4d export als dxf / x oder 3ds / obj lief bei mir nie so wies eigentlich sollte. Alles was ich vom c4d rübergeschmissen hab musst ich in wngs oder nem Renderer noch überarbeiten. Vergiss c4d dafür ... =P

Nimm Wings ... iss eh der HAMMER Modeler .. auch wenn etwas Gewöhnungsbedürftig aber superhandy... Blender rat ich dir nur an wenn du auf SM stehst ... *gg*

Thalius

Verfasst: 20.03.2007 20:27
von TomTom
Hi

@Thalius: Danke für den Tipp! aber wie kann ich dort etwas als .mesh abspeichern??

thx!

Verfasst: 22.03.2007 19:24
von Thalius
Schau mal hier sind verschiedene Konverter. Wichtig! Du brauchst den für die jeweils verwendete Ogre Version.. ( 1.2 ist imo in PB ? )

http://www.ogre3d.org/wiki/index.php/OGRE_Exporters

Thalius