Entity funktionen Herausfinden

Anfängerfragen zum Programmieren mit PureBasic.
TomTom
Beiträge: 130
Registriert: 18.10.2006 18:47

Entity funktionen Herausfinden

Beitrag von TomTom »

HI

Kann man herausfinden was für Funktionen ein Mash hat? Also was für bewegungen es kann?

THX!!

mfG
Pure Basic 4.0
Kaeru Gaman
Beiträge: 17389
Registriert: 10.11.2004 03:22

Re: Entity funktionen Herausfinden

Beitrag von Kaeru Gaman »

TomTom hat geschrieben:... was für Funktionen ein Mash hat?
Ein Feldlazarett hat die Funktion, das dort Verwundete versorgt werden.


probier mal die Forensuche mit "Animation" und "Mesh", vielleicht findest du dann mehr.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
TomTom
Beiträge: 130
Registriert: 18.10.2006 18:47

Beitrag von TomTom »

Ok es hat sich erledigt (wollte nur wissen was der Metallhaufen aus der Hilfe so alles kann) :mrgreen:

achja nochwas: kann man mit Cinema 4D auch solche Mashes herstellen?
Pure Basic 4.0
Benutzeravatar
Kiffi
Beiträge: 10714
Registriert: 08.09.2004 08:21
Wohnort: Amphibios 9

Beitrag von Kiffi »

TomTom hat geschrieben:achja nochwas: kann man mit Cinema 4D auch solche Mashes herstellen?
Kaeru Gaman hat versucht, es durch die Blume zu sagen.
Ich mach es mal ein wenig direkter:

Mesh

;-)

Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
TomTom
Beiträge: 130
Registriert: 18.10.2006 18:47

Beitrag von TomTom »

dann halt mesh xD
Pure Basic 4.0
Benutzeravatar
Thalius
Beiträge: 476
Registriert: 17.02.2005 16:17
Wohnort: Basel / Schweiz

Beitrag von Thalius »

ja das erstellen mit c4d geht - nur das konvertieren der "normalen" vom c4d export als dxf / x oder 3ds / obj lief bei mir nie so wies eigentlich sollte. Alles was ich vom c4d rübergeschmissen hab musst ich in wngs oder nem Renderer noch überarbeiten. Vergiss c4d dafür ... =P

Nimm Wings ... iss eh der HAMMER Modeler .. auch wenn etwas Gewöhnungsbedürftig aber superhandy... Blender rat ich dir nur an wenn du auf SM stehst ... *gg*

Thalius
TomTom
Beiträge: 130
Registriert: 18.10.2006 18:47

Beitrag von TomTom »

Hi

@Thalius: Danke für den Tipp! aber wie kann ich dort etwas als .mesh abspeichern??

thx!
Pure Basic 4.0
Benutzeravatar
Thalius
Beiträge: 476
Registriert: 17.02.2005 16:17
Wohnort: Basel / Schweiz

Beitrag von Thalius »

Schau mal hier sind verschiedene Konverter. Wichtig! Du brauchst den für die jeweils verwendete Ogre Version.. ( 1.2 ist imo in PB ? )

http://www.ogre3d.org/wiki/index.php/OGRE_Exporters

Thalius
Antworten