Warum kaufste die engl. Version
Umstellen ist nicht.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Ich würde ja die Englische Version verkaufen, mir das vergleichbar gute und in einigen bereichen bessere OpenOffice kostenlos und legal installieren und mit dem Geld einen gemütlichen Abend machen.
Verkaufen würde ich es natürlich nur, wenn ich es denn in einer legalen Version besäße und das ist ja bei vielen leuten nicht so, besonders bei denen, die in Deutschland irgendwie eine englische Version in den Schoß gefallen ist
> Du hast offenbar übersehen, wer den Beitrag geschrieben hat
Zaphod hat geschrieben:Ich würde ja die Englische Version verkaufen, mir das vergleichbar gute und in einigen bereichen bessere OpenOffice kostenlos und legal installieren und mit dem Geld einen gemütlichen Abend machen.
Verkaufen würde ich es natürlich nur, wenn ich es denn in einer legalen Version besäße und das ist ja bei vielen leuten nicht so, besonders bei denen, die in Deutschland irgendwie eine englische Version in den Schoß gefallen ist
=
vonTurnundTaxis hat geschrieben:Kauf dir lieber das gute neue MS-Office. Damit kannst du ohnehin viel produktiver arbeiten!
Ich wollte es nur nicht so direkt sagen; man hätte mich wieder als Troll diffamiert.