PC auf englsch umstellen??

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
JohnMC
PC auf englsch umstellen??

Beitrag von JohnMC »

Ich hab grad sehr gefallen an Englisch gefunden...mein Kumpel wohtn jetzt in New Chelsea und ich habe gemerkt wie ich englisch mag...
will alles auf englisch machen...nur Windows selbst und Firefox 2.0.02 weis ich nciht wies geht!??

Mfg
Rubiko
Computerausstattung: Intel i7 2600k
8GB Ram
GeForce GTX 560 Ti

Beitrag von Rubiko »

Bei Windows (XP) unter Systemsteuerung "Regions- und Sprachoptionen"
bei Firefox keine Ahnung, aber lad dir doch einfach mal die englische Version
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir nicht den Quelltext.
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

XP kannst du nur die "international edition" (oder wie die heißt) einfach komplett auf englisch umstellen, die spracheinstellungen bei einem normalen XP/XP Pro umstellen bringt nichts, außer dass dann eingaben "englischer" funktionieren (also andere standardwährung, punkt statt komma in "kommazahlen", datumsformat usw).

Bei Vista soll es wohl anders sein, kann ich aber nicht beurteilen, da ich mehr als 500€ in ein Betriebsystem investiere wenn in der Hölle Skiisaison ist.

Die meisten Linuxdistributionen kannst du allerdings auch komplett auf Englisch umstellen (oder französisch, japanisch, russisch, inuit, klingonisch... so ziemlich alles). Bei (K|X|Edu)Ubuntu, openSuse und Fedora ging es jedenfalls.

Firefox mußt du nur deinstallieren und englisches firefox (von www.mozilla.org) installieren.
edel
Computerausstattung: GameBoy
Beitrag von edel »

Fuer XP kanst du mal hier vorbei schauen :
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... layLang=en

Unter Vista Ultimate (und Enterprise?) gibt es weitere 15 Sprachen als Update.

@Zaphod
Die SB kosten nur eine Bruchteil von den Retail Versionen .
Ultimate z.b. ~165 €.
Aber das nur so nebenbei ;-)
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

Ich möchte das hier nicht zu einem Vista Thread eskalieren lassen, aber die SB Versionen kosten im handel zwischen 160-260€, kommen aber nur entweder als 32 bit version oder als 64 bit version, in den Retailversionen ist jeweils beides.

Mein derzeitiger Rechner ist ein 32 bit system. Mein nächster wird ein 64 bit system und ich plane 4GB ram, müsste dann also auch die 64 bit Vista Version nutzen. Also kostet die SB version für mich zwischen 160€*2 - 260€*2.

Die retailversionen kosten sogar zwischen 500€ und 550€. Ich weiß ja nicht welcher cracksüchtige, schizophrene Affe bei Microsoft für die Preise zuständig ist, aber das ist doch größenwahn.
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

Zaphod hat geschrieben:... welcher cracksüchtige, schizophrene Affe bei Microsoft für die Preise zuständig ist...
:lol: ...welcher von den tausenden cracksüchtigen, schizophrenen Affen, die für MS arbeiten... :lol:
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

Wahrscheinlich der, der immer so lustig tanzt ;)

http://www.youtube.com/watch?v=wvsboPUjrGc
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Die retailversionen kosten sogar zwischen 500€ und 550€. Ich weiß ja nicht welcher cracksüchtige, schizophrene Affe bei Microsoft für die Preise zuständig ist, aber das ist doch größenwahn.

Das liegt einzig und allein an diesen furchtbaren Linux-Fanatikern, die immer mehr und mehr die Welt erobern und Windows zum weißen Zwerg schrumpfen lassen :lol:
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

das erinnert mich irgendwie an die Marketing-Abteilung der Sirius Cybernatic Corporation...
Der Anhalter definiert die Marketing-Abteilung der Sirius Cybernatic Corporation als "ein Rudel hirnloser Irrer, die als erstes an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution kommt".
Interessanter Weise definiert ein Exemplar der Encyclopedia Galactika, das durch ein Zeitloch aus einer tausend Jahre entfernten Zukunft fiel, die Marketing-Abteilung der Sirius Cybernatic Corporation als "ein Rudel hirnloser Irrer, die als erstes an die Wand gestellt wurden, als die Revolution kam".
tea-for-two.. äh.. four-ty-two
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
edel
Computerausstattung: GameBoy
Beitrag von edel »

Zaphod hat geschrieben:Ich möchte das hier nicht zu einem Vista Thread eskalieren lassen, aber die SB Versionen kosten im handel zwischen 160-260€, kommen aber nur entweder als 32 bit version oder als 64 bit version, in den Retailversionen ist jeweils beides.

Mein derzeitiger Rechner ist ein 32 bit system. Mein nächster wird ein 64 bit system und ich plane 4GB ram, müsste dann also auch die 64 bit Vista Version nutzen. Also kostet die SB version für mich zwischen 160€*2 - 260€*2.

2 x Ultimate kostet bei Hoh.de 326,38 €, das ist nicht nur um 200€ billiger,
du hast damit auch 2 Versionen die du gleichzeitig benutzen darfst , was
bei der Retail Version nicht der Fall ist. Zugegeben 163€ sind nicht wenig,
billiger gab es XP Prof aber auch nicht.
Antworten