Seite 1 von 1
anfängerfrage wie baue ich die irrlicht engine in pb ein?
Verfasst: 02.03.2007 22:41
von xverbatim
hi,
ich komme irgendwie mit den dateien nicht so klar,
habe mir jetzt mal die irrlicht engine 1.2 runtergeladen(ca. 16mb),
wo genau muß ich die dateien jetzt ins pb - verzeichnis kopieren?
damit ich das teil mal testen kann...?
nutze pb4.02
gruß +danke xverbatim
Verfasst: 02.03.2007 23:22
von real
Schau mal hier:
http://www.purebasic.fr/german/viewtopic.php?t=10332
Die Irrlicht-Sourcen bringen dir da nichts. Du brauchst den Irrlicht-Wrapper (siehe oben) und die irrlicht.dll... Genaues findest Du im o.g. Thread.
Verfasst: 02.03.2007 23:22
von Scarabol
Hallo,
muss dich leider enttäuschen, die Dateien die heruntergeladen hast kannst du so nicht in PB integrieren, da diese vorher angepasst werden müssen. Auch die Exampels sind so auf den ersten Blick alle für C++. Du solltest dir mal den Irrlicht Wrapper (Forensuche) anschauen der ist schon an PB angepasst und du musst die zip nur noch ins PB Verzeichnis extrahieren.
Gruß
Scarabol
[Edit]
Misst da war einer schneller
[/Edit]
ok
Verfasst: 03.03.2007 00:11
von xverbatim
ja vielen dank, habe es mit dem wrapper hinbekommen
gruß xverbatim
Verfasst: 03.03.2007 00:49
von #NULL
>>Misst da war einer schneller
wieso mist? is' doch gut wenn man hier schnelle antworten kriegt

Verfasst: 03.03.2007 01:08
von Scarabol
Ja natürlich ist das gut, aber trotzdem bin ich gern (wie jeder andere Mensch auch) Erster.
Gruß
Scarabol
Verfasst: 03.03.2007 10:15
von real
Scarabol hat geschrieben:aber trotzdem bin ich gern ... Erster.

Na das mach mal irgendwie Deiner Frau klar.
