hi,
ich komme irgendwie mit den dateien nicht so klar,
habe mir jetzt mal die irrlicht engine 1.2 runtergeladen(ca. 16mb),
wo genau muß ich die dateien jetzt ins pb - verzeichnis kopieren?
damit ich das teil mal testen kann...?
nutze pb4.02
gruß +danke xverbatim
anfängerfrage wie baue ich die irrlicht engine in pb ein?
Schau mal hier: http://www.purebasic.fr/german/viewtopic.php?t=10332
Die Irrlicht-Sourcen bringen dir da nichts. Du brauchst den Irrlicht-Wrapper (siehe oben) und die irrlicht.dll... Genaues findest Du im o.g. Thread.
Die Irrlicht-Sourcen bringen dir da nichts. Du brauchst den Irrlicht-Wrapper (siehe oben) und die irrlicht.dll... Genaues findest Du im o.g. Thread.
Zuletzt geändert von real am 02.03.2007 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
muss dich leider enttäuschen, die Dateien die heruntergeladen hast kannst du so nicht in PB integrieren, da diese vorher angepasst werden müssen. Auch die Exampels sind so auf den ersten Blick alle für C++. Du solltest dir mal den Irrlicht Wrapper (Forensuche) anschauen der ist schon an PB angepasst und du musst die zip nur noch ins PB Verzeichnis extrahieren.
Gruß
Scarabol
[Edit]
Misst da war einer schneller
[/Edit]
muss dich leider enttäuschen, die Dateien die heruntergeladen hast kannst du so nicht in PB integrieren, da diese vorher angepasst werden müssen. Auch die Exampels sind so auf den ersten Blick alle für C++. Du solltest dir mal den Irrlicht Wrapper (Forensuche) anschauen der ist schon an PB angepasst und du musst die zip nur noch ins PB Verzeichnis extrahieren.
Gruß
Scarabol
[Edit]
Misst da war einer schneller
[/Edit]
Abgeschlossen Projekte:
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea
PB-V: 4
WinXP
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea