Rumblerace - Petrol in my Pants (RR-PIMP)

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
TechNiquE

Rumblerace - Petrol in my Pants (RR-PIMP)

Beitrag von TechNiquE »

Hallo!

Auf der Suche nach einer PureBasic Community bin ich per Google auf dieses Forum gestoßen.

Ich arbeite mit zwei Freunden seit einiger Zeit an ein Action-Rally Game welches auf PureBasic basiert. Ich selbst bin allerdings nur der Grafiker (die anderen beiden ihrerseits Soundman und Coder). Da es uns mit unserem Spiel schon irgendwie ernst is wollte ich hier mal ein bisschen für Publikation sorgen! Das ganze Game ist noch in einem sehr frühen Stadium (wir veröffentlichen regelmäßig Testversionen). Wir werden aber sobald der Multiplayer fertig ist eine größere Community brauchen. Es wird natürlich Freeware bleiben (was auch sonst ^^)! Nähere Informationen (ich denke Copy + Paste is an dieser Stelle überflüssig) findet ihr auf unserer HP!

Wenn ihr interesse an einem Old-School 2D-Raceshooter (geplant: Einzel-/Multiplayer) seid dann guckt doch einfach von Zeit zu Zeit auf unserer Seite vorbei!

Visit: www.rumblerace-pimp.de

Download-Client:
http://uploaded.to/?id=6ijn26

neuer mirror:

http://File-Speicher.de/files/cca872caa ... ee0330.rar

Wir freuen uns über Kritik jeglicher Art (hier oder in unserem Forum)!

Sollte es wieder erwarten nicht erlaubt sein indirekte Downloadlinks oder Entwickler-HPs zu posten bitte ich dies zu entschuldigen und bitte nur den jeweiligen Link und nicht ganzen Post entfernen!

Danke & HF
Zuletzt geändert von TechNiquE am 27.02.2007 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Hey das sieht ja rein von den Screenshots schon sehr oldschoolig aus ;)
Leider bin ich grad beim Arbeiten und kann's erst heut abend testen, aber wenn es hält, was die Shots so versprechen, dann auf jeden Fall schonmal " :allright: "
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
deatwaz