Rumblerace - Petrol in my Pants (RR-PIMP)

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
TechNiquE

Rumblerace - Petrol in my Pants (RR-PIMP)

Beitrag von TechNiquE »

Hallo!

Auf der Suche nach einer PureBasic Community bin ich per Google auf dieses Forum gestoßen.

Ich arbeite mit zwei Freunden seit einiger Zeit an ein Action-Rally Game welches auf PureBasic basiert. Ich selbst bin allerdings nur der Grafiker (die anderen beiden ihrerseits Soundman und Coder). Da es uns mit unserem Spiel schon irgendwie ernst is wollte ich hier mal ein bisschen für Publikation sorgen! Das ganze Game ist noch in einem sehr frühen Stadium (wir veröffentlichen regelmäßig Testversionen). Wir werden aber sobald der Multiplayer fertig ist eine größere Community brauchen. Es wird natürlich Freeware bleiben (was auch sonst ^^)! Nähere Informationen (ich denke Copy + Paste is an dieser Stelle überflüssig) findet ihr auf unserer HP!

Wenn ihr interesse an einem Old-School 2D-Raceshooter (geplant: Einzel-/Multiplayer) seid dann guckt doch einfach von Zeit zu Zeit auf unserer Seite vorbei!

Visit: www.rumblerace-pimp.de

Download-Client:
http://uploaded.to/?id=6ijn26

neuer mirror:

http://File-Speicher.de/files/cca872caa ... ee0330.rar

Wir freuen uns über Kritik jeglicher Art (hier oder in unserem Forum)!

Sollte es wieder erwarten nicht erlaubt sein indirekte Downloadlinks oder Entwickler-HPs zu posten bitte ich dies zu entschuldigen und bitte nur den jeweiligen Link und nicht ganzen Post entfernen!

Danke & HF
Zuletzt geändert von TechNiquE am 27.02.2007 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Hey das sieht ja rein von den Screenshots schon sehr oldschoolig aus ;)
Leider bin ich grad beim Arbeiten und kann's erst heut abend testen, aber wenn es hält, was die Shots so versprechen, dann auf jeden Fall schonmal " :allright: "
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
deatwaz

Download Klappt nicht?

Beitrag von deatwaz »

Bei mir klappt das nicht mit dem Downloaden ... es passiert nix wenn ich auf den Link rumblerace.rar auf der seite http://www.speedyshare.com/780808502.html klicke. o.O
|| out of order ||
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

yup... der link scheint kaputt zu sein...
im kontextmenu des links sind die üblichen funktionen eingegraut,
und "eigenschaften" benennt keine verknüpfung...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
TechNiquE

Beitrag von TechNiquE »

Oh, ich wusste nicht das der DL-Link schon wieder down is. Ich werde das Spiel heute Nachmittag nochmal uppen und den link aktualiseren!

Erwartet nicht zuviel das spiel ist wirklich noch in einer sehr frühen version (nur einige gfx sachen sind final)
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

blöd, dass ich jetzt erst zum posten komme...
unmittelbar nach meinem letzten post fiel das forum aus, server nicht erreichbar...
speedyshare.com hat geschrieben:This file has been deleted for the following reason: too old.
als alternative könnte sich http://www.uploaded.to/ eignen...
dort lese ich nichts von löschungen nach einem gewissen zeitraum.

generell wäre es allerdings besser, eure downloads auch vom eigenen webspace zur verfügung zu stellen,
also von dort, wo ihr auch die website liegen habt.
bei der größe wäre ein HTTP-download nicht so tragisch...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
TechNiquE

Beitrag von TechNiquE »

danke für den tip

habe den link oben aktualisiert. hier ist er aber auch nochmal:

http://uploaded.to/?id=6ijn26

diese version enthält jetzt sogar features die wip sind und nich in der readme stehen da ich keine zwischen version gefunden habe... also was ihr seht ist nich stand der dinge abba schon neuer als das was vorher veröffentlich wurde von uns
deatwaz

Beitrag von deatwaz »

Ich koennte mein WebSpace als Mirror anbieten wenn ihr wollt. ;)
|| out of order ||
TechNiquE

Beitrag von TechNiquE »

oh auf so welche angebote kommen wir gerne zurück - ich denke momentan in dieser frühen phase lohnt sich das noch nicht aber wie gesagt ich komme drauf zurück wenn das geht!
deatwaz

Beitrag von deatwaz »

Klar kein Problem. ,)

Habs grad mal angespielt und es macht schon spaß. =)

Was mich nen bischen stoert ist die Anordnung der Tasten, wenn sie alle auf einem Haufen waeren, waers imo angenehmer aber das werdet ihr bestimmt noch einstellbar machen. ,)

Ansonsten, macht Weiter so, gefaellt mir. ,)
|| out of order ||
Antworten