Wie gut seit ihr mit PureBasic zufrieden?
- steelbasic
Wie gut seit ihr mit PureBasic zufrieden?
Hallo,
wenn ich mich so im Forum umschaue, fällt mir auf, das einige nicht gut mit PureBasic zufrieden sind.
- Danilo mag Fred nicht....
- Danilo und Freak haben Stress miteinander.....
- Danilo soll einen neuen Compiler coden......
- o.g. Beispiele mit mehr oder weniger Zuspruch
Bitte kommentiert nicht meine Beispiele, die werden z.Zt. wo anders ausdiskutiert. Ich habe auch nichts gegen sachliche Kritik am Produkt (diese muss sein), jedoch möchte ich an dieser Stelle mal wissen wie es um die Zufriedenheit mit PB steht. Vielleicht sind mehr zufrieden als es im Augenblick den Anschein hat.
Um eine faire Umfrage zu erhalten bitte ich folgendes zu bedenken:
- Einige oft genannte "Vergleichsprodukte" sind ungleich teurer
- Ist z.B. VB.Net überladen?
- Kein Programm ist fehlerfrei und nicht irgendwie zu verbessern
- Fragt euch warum ihr PureBasic z.Zt. benutzt
wenn ich mich so im Forum umschaue, fällt mir auf, das einige nicht gut mit PureBasic zufrieden sind.
- Danilo mag Fred nicht....
- Danilo und Freak haben Stress miteinander.....
- Danilo soll einen neuen Compiler coden......
- o.g. Beispiele mit mehr oder weniger Zuspruch
Bitte kommentiert nicht meine Beispiele, die werden z.Zt. wo anders ausdiskutiert. Ich habe auch nichts gegen sachliche Kritik am Produkt (diese muss sein), jedoch möchte ich an dieser Stelle mal wissen wie es um die Zufriedenheit mit PB steht. Vielleicht sind mehr zufrieden als es im Augenblick den Anschein hat.
Um eine faire Umfrage zu erhalten bitte ich folgendes zu bedenken:
- Einige oft genannte "Vergleichsprodukte" sind ungleich teurer
- Ist z.B. VB.Net überladen?
- Kein Programm ist fehlerfrei und nicht irgendwie zu verbessern
- Fragt euch warum ihr PureBasic z.Zt. benutzt
Viele Grüße
Hein Blöd
Hein Blöd
obwohl ich die vollversion erst seit einer woche habe und noch keine gelegenheit hatte gründlich zu testen, habe ich mich für gut entschieden. denn das ist mein erster eindruck...
ps: ich wurde in osnabrück geboren, steelbasic...steht das städtchen noch?
ps: ich wurde in osnabrück geboren, steelbasic...steht das städtchen noch?
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
- steelbasic
doch ichsteelbasic hat geschrieben:@ Creature
Osnabrück stand heute morgen noch. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich aus Georgsmarienhütte kommen (Vorort). Aber das kennt bestimmt keiner!

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
Re: Wie gut seit ihr mit PureBasic zufrieden?
>wenn ich mich so im Forum umschaue, fällt mir auf, das einige nicht gut mit PureBasic zufrieden sind.
Und? Deren Problem
>- Danilo mag Fred nicht....
Und? Deren Problem
>- Danilo und Freak haben Stress miteinander.....
Und? Deren Problem
>- Danilo soll einen neuen Compiler coden......
Und? Sein Problem
>die werden z.Zt. wo anders ausdiskutiert.
zu spät.
>Vielleicht sind mehr zufrieden als es im Augenblick den Anschein hat.
Laß dir von anderen nicht eine Meinung aufzwängen.
Abgesehen davon: Was um himmelswillen haben die obrigen Punkte mit PureBasic zu tun?
p.s.: Irgendwie Witzig: Danilo hat hier einen solchen Status: Er könnte den letzten Scheiß schreiben und die hälfte würde es glauben.
Edit: Um irrtumer vorzubeugen: Der Graben zwischen Fred/Freak - Danilo ist meiner Meinung nach so groß, das man da nicht mehr von objektivität sprechen kann. Ich hoffe die Admins/Mods machen sich die Mühe, die entsprechenden Postings umgehend zu löschen (von beiden Seiten). Es bringt eh nichts.
Und? Deren Problem
>- Danilo mag Fred nicht....
Und? Deren Problem
>- Danilo und Freak haben Stress miteinander.....
Und? Deren Problem
>- Danilo soll einen neuen Compiler coden......
Und? Sein Problem
>die werden z.Zt. wo anders ausdiskutiert.
zu spät.
>Vielleicht sind mehr zufrieden als es im Augenblick den Anschein hat.
Laß dir von anderen nicht eine Meinung aufzwängen.
Abgesehen davon: Was um himmelswillen haben die obrigen Punkte mit PureBasic zu tun?
p.s.: Irgendwie Witzig: Danilo hat hier einen solchen Status: Er könnte den letzten Scheiß schreiben und die hälfte würde es glauben.
Edit: Um irrtumer vorzubeugen: Der Graben zwischen Fred/Freak - Danilo ist meiner Meinung nach so groß, das man da nicht mehr von objektivität sprechen kann. Ich hoffe die Admins/Mods machen sich die Mühe, die entsprechenden Postings umgehend zu löschen (von beiden Seiten). Es bringt eh nichts.
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
-
die waren von anfang an nicht objektiv, beginnent von danilos 2. post. Aber das haben ja schon wo anders hin gepostet...
Zum topic:
Ich glaube jeder der nicht das jeder wirklich unzufrieden ist...
Ich für meinen teil bin zufrieden mit PB, find es sogar besser als VB.
Ich programmier eigentlich nur nocht PB und java...
PS.:
Yeah, lasst uns ne Danilo-Sekte gründen
!(scherz)
Zum topic:
Ich glaube jeder der nicht das jeder wirklich unzufrieden ist...
Ich für meinen teil bin zufrieden mit PB, find es sogar besser als VB.

Ich programmier eigentlich nur nocht PB und java...
PS.:
Irgendwie Witzig: Danilo hat hier einen solchen Status: Er könnte den letzten Scheiß schreiben und die hälfte würde es glauben.
Yeah, lasst uns ne Danilo-Sekte gründen

- steelbasic
@GPI
Ja und genau deshalb die Umfrage. Und zur Zeit sieht es ja so aus, dass die meisten also mehr oder weniger zufrieden sind und sich doch recht objektiv mit dem Produkt PureBasic auseinandersetzen. Sich also nicht von Negativmeldungen mitreissen lassen.
Ich möchte hier die Möglichkeit bieten sich -wenn man möchte- auch mal positiv zu äussern.
Bist du der GPI der "jaPBe" geschrieben hat? Schönes Teil, nutze ich gerne (genauso wie PB).
Ja und genau deshalb die Umfrage. Und zur Zeit sieht es ja so aus, dass die meisten also mehr oder weniger zufrieden sind und sich doch recht objektiv mit dem Produkt PureBasic auseinandersetzen. Sich also nicht von Negativmeldungen mitreissen lassen.
Ich möchte hier die Möglichkeit bieten sich -wenn man möchte- auch mal positiv zu äussern.
Bist du der GPI der "jaPBe" geschrieben hat? Schönes Teil, nutze ich gerne (genauso wie PB).
Viele Grüße
Hein Blöd
Hein Blöd
-
- Computerausstattung: PC1 : i7 920 @ 2,67GHz, 6GB DDR3, ATI HD 5870, 1TB HDD, Win7 Home Premium x64
PC2: Q6600 @ 2,4GHz, 8GB DDR2, GF8800GTX, 500GB HDD, Win7 Pro x64
Notebook: Asus G72GX - Core 2 Quad Q9000 @ 2 GHz, 6GB DDR2, GTX260M, 2x500GB HDDs, Win7 HomePremium x64
Netbook: Dell Mini10v - Atom 1,6GHz, 1Gb Ram, 160GB HDD, GM945, Win7 Pro x86
UMPC: Samsung Q1 - CeleronM 900MHz, 1GB Ram, 80GB HFF, GMA950, Win7 Pro x86 - Wohnort: Bielefeld
Alo ich finde PureBasic schon echt gut.
Es fehlt nur noch eine 3D-Engine mit Kollisionserkennung, etc.
Und mir am wichtigsten, eine PocketPC Version (für PocketPCs mit Windows for PocketPC 2003)
Es fehlt nur noch eine 3D-Engine mit Kollisionserkennung, etc.
Und mir am wichtigsten, eine PocketPC Version (für PocketPCs mit Windows for PocketPC 2003)
Zuletzt geändert von Pascal am 07.12.2004 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)