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Bitmap vom Speicher in eine Texture für Opengl

Verfasst: 24.12.2006 12:11
von wasser
Wie kann man diese Bitmap vom Speicher in eine Texture für Opengl reinbringen? Diese Texture soll dann auf einen 3d-Körper erscheinen.

MFG

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If CreateImage(0, 128,128)
    If StartDrawing(ImageOutput(0))
      Circle(100,100,50,RGB(0,0,255))  ; a nice blue circle...

      Box(15,20,20,20, RGB(0,255,0))  ; and a green box
      
      FrontColor(RGB(255,0,0)) ; Finally, red lines..
      For k=0 To 20
        LineXY(10,10+k*8,100, 0)
      Next
      
      DrawingMode(1)
;      Locate(10, 50)
      BackColor(RGB(0,155,155)) ; Change the text back and front colour
      FrontColor(RGB(255,255,255)) 
      DrawText(10,50,"Hello, this is a test")

      StopDrawing()
    EndIf

Verfasst: 24.12.2006 13:08
von DarkDragon
Lies mal selbst die Codes, die ich dir geschickt hab und du von mir gefunden hast. Da steht nämlich schon alles drin was du dafür brauchst.

Verfasst: 25.12.2006 15:10
von wasser
Habe ich gelesen, das suchte ich.

MFG