Bitmap vom Speicher in eine Texture für Opengl

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wasser
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Bitmap vom Speicher in eine Texture für Opengl

Beitrag von wasser »

Wie kann man diese Bitmap vom Speicher in eine Texture für Opengl reinbringen? Diese Texture soll dann auf einen 3d-Körper erscheinen.

MFG

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If CreateImage(0, 128,128)
    If StartDrawing(ImageOutput(0))
      Circle(100,100,50,RGB(0,0,255))  ; a nice blue circle...

      Box(15,20,20,20, RGB(0,255,0))  ; and a green box
      
      FrontColor(RGB(255,0,0)) ; Finally, red lines..
      For k=0 To 20
        LineXY(10,10+k*8,100, 0)
      Next
      
      DrawingMode(1)
;      Locate(10, 50)
      BackColor(RGB(0,155,155)) ; Change the text back and front colour
      FrontColor(RGB(255,255,255)) 
      DrawText(10,50,"Hello, this is a test")

      StopDrawing()
    EndIf
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

Lies mal selbst die Codes, die ich dir geschickt hab und du von mir gefunden hast. Da steht nämlich schon alles drin was du dafür brauchst.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
wasser
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Beitrag von wasser »

Habe ich gelesen, das suchte ich.

MFG
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