Glückwünsch zu Weihnachten und zum neuen Jahr

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
mueckerich
Wohnort: Am schönsten Flecken der Erde, zwischen PC und Motorrad

Glückwünsch zu Weihnachten und zum neuen Jahr

Beitrag von mueckerich »

Hallo Jungs und Mädels.

Herzliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Ich wollte allen meinen Freunden/innen und Kollegen/innen frohe Weihnachten wünschen, aber es ist heutzutage in unserer Welt sehr schwierig dies zu tun ohne dass sich jemand verletzt fühlt. Deshalb traf ich mich gestern mit meinem Anwalt um auf seinem Ratschlag hin den folgenden Weihnachtswunsch zu äußern:

Bitte akzeptieren Sie die nachfolgend ausgesprochenen Glückwünsche Vorbehaltlos und ohne Verpflichtung bezüglich der gesellschaftlichen Verantwortung, des Geschlechts, der Religion, den jahreszeitlichen Gegebenheiten sowie der Verantwortung gegenüber ihrer Umwelt. Dieser Glückwunsch beinhaltet den nötigen Respekt gegenüber anderen religiösen/weltlichen Überzeugungen, sowie religiösen/traditionellen/ethnischen Verhaltensweisen jeglicher Art.

Ich wünsche ihnen hiermit einen, schönen Urlaub sowie ein finanziell erfolgreiches, persönlich erfülltes, medizinisch unkompliziertes,
• für Christen: schönes Weihnachtsfest und neues Kalenderjahr.
• für andere ethnische Gruppen: neues Kalenderjahr.

Nicht jedoch ohne den nötigen Respekt den Kalendern und Zeitrechnungen in anderen Kulturen zu zollen. Dieser Wunsch ergeht an den/die Bewünschte/n ohne Rücksicht auf die ethnische Herkunft, den Glauben, die Hautfarbe, des Alters, des Geschlechts, besonderer oder fehlender Fähigkeiten sowie der sexuellen Neigungen.

Durch die Annahme dieses Glückwunsches, erklären sie sich mit den folgenden Bestimmungen einverstanden:
Dieser Glückwunsch, im folgenden GW genannt, kann jederzeit durch den Wünscher zurückgezogen sowie für nichtig erklärt werden. Eine Weitergabe dieses GW ist nur in nicht geänderter Form und ohne Abweichungen vom ursprünglichen GW erlaubt. Der GW umfasst keinerlei Versprechungen durch den/die Wünscher/in an den/die Bewünschte/n. Diese Bestimmung ist in Ländern deren Gesetz diesen Ausschluss verbietet ungültig. In diesem Fall wird der GW sofort durch den/die Wünscher/in zurückgenommen und verbleibt damit im Eigentum des Wünschers. Dieser GW ist gültig für die Dauer eines Jahres, welches im „Gregorianischen Kalender“ spezifiziert wird, ab dem Tag des Wunsches oder bis zu einem neuen GW des Wünschers, welches Ereignis auch immer in zeitlicher Reihenfolge zuerst eintrifft. Dem/der Bewünschten wird die Ausführung ein Ersatz GW garantiert, sollte dieser Wunsch einen Defekt innerhalb einer Woche aufweisen. In allen anderen Fällen obliegt es dem/der Wünscher/in ob er dem/der Bewünschten einen neuen GW ausstellt. Es besteht in jedoch keinerlei rechtlicher Anspruch auf einen neuen GW.

Viele Grüße zum Weihnachtsfest. :mrgreen: Hoffentlich bleibt die Community hier weiterhin so wie sie ist. Bedanken möcht ich mich auch bei allen die mir durch ihre Tips und Tricks sowie die Codeschnipsel immer wieder bei meinen Projekten auf die Sprünge geholfen haben. :allright:
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)
Vermilion
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook

Beitrag von Vermilion »

Auha, schön kompliziert gemacht... :| Naja, da du ja schon die Arbeit gemacht hast, bin ich mal faul:

Danke, gleichfalls! =)
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
Alves
Beitrag von Alves »

Sehr gut!

Damit haste ja alles abgedeckt.

:allright:
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

ROFEL

:allright:

dir auch ein schönes Sonnenwend
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

Ein "Glückwunsch" zu Weihnachten? Naja...

Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Frohe Weihnacht, Sonnenwende oder was so anliegt, an alle Board-User, sowie dem alten bärtigen Cola-Mann.
Bild
Zuletzt geändert von ts-soft am 23.12.2006 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
#NULL

Beitrag von #NULL »

"herzlichen glückwunsch, sie haben weihnachten!" :mrgreen:

ich wünsche euch auch allen fröhlichkeit, besinnlichkeit, erholung, licht, freude, ruhe, zufriedenheit, sorglosigkeit, gesundheit, freundschaft, erfolg, geselligkeit, verständnis, erkenntnis, liebe, wärme, mut, tapferkeit, geborgenheit, zuversicht, hoffnung, wissen, spaß, quatsch, murmel, lecker essen, kraft, einsicht, wachstum, PB, und ich wünsche uns hier im board ein gutes miteinander auskommen und dass wir immer schön von einander lernen popernen können. :)
my pb stuff..
Bild..jedenfalls war das mal so.
Creature

Beitrag von Creature »

LooooooooooL :mrgreen:

ich wünsche auch allen ein frohes fest, lasst euch satt beschenken ;)
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
bernd

Beitrag von bernd »

Allen ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke, erfolgreiches Umtauschen, guten Rutsch und vor allem Gesundheit!

bis bald bernd

Wieso hat eigentlich kein einziges Smilie eine Weihnachtsmütze auf?!
"Seid gegrüsst Programme!"
#NULL

Beitrag von #NULL »

Bild
my pb stuff..
Bild..jedenfalls war das mal so.
Antworten