Mach mein Firefox unter Linux auch
>> Finde ich Gut. Was meint ihr dazu.
Hab nichts zum abschalten gefunden
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
>> Menu -> Extras -> Add-Ons -> Deaktivieren
danke, werde nochmal schauen wenn ich unter Linux bin. Menu-Structure
unter Linux weicht aber von Windows ab.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Naja sicherlich sinnvoll für manche. Mich persönlich stört es ziemlich, vor allem wenn man absichtlich Wörter falsch schreiben will (in eMails) oder z.B. auf Englisch schreibt und die Prüfung das erst nach 3 Sätzen bemerkt. Und am allerschlimmsten finde ich es, wenn einem manche Sachen automatisch korrigiert werden (weiß jetzt nicht ob der FF das so macht), da krieg ich schier die Krise.
Daher würde ich das glaub ich auch sofort ausschalten
ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Manuellen Rechtschreibcheck ist okay, aber nur weil die Rechtschreibkontrolle mit div. Fachbegriffen usw. nicht klar kommt, ziehe ich
mir die roten Krickel nicht rein
>> Ich habe einfach das Wörterbuch erweitert
Wenn ich die div. Wörter aus Zitaten ins Wörterbuch übernehme, verlerne ich
vielleicht selber noch die Rechtschreibung
Die Krickel machen den Text schlecht lesbar, hab sowieso Probleme mit dem
kleinem Editier-Loch in einem Forum