Ersmal kurz zur Kritik:
- In der Beschreibung hier schreibst du "Es ist ein Spiel, in dem man seinen eigenen Bauernhof führen muss" < kurz und prägnant einerseits, aber irgendwie doch n bissel dürftig

Also ruhig mehr dazu schreiben wenns geht

- Ich vermisse irgendwie ein Spielziel, bzw. dinge die mich davon abhalten (Plötzliches Schuldenloch, Ertragsschwankungen, Ungezieferplagen, Preisschwankungen etc.)
- Ich kann nicht einen Pflug und kurz darauf die Sämaschine losschicken, finde ich etwas schade bzw unlogisch.
- Ein Feld welches noch nicht reif ist kann bereits geerntet werden, zwar passiert nichts, aber es erfolgt auch keine Fehlermeldung, hier entweder das Feld wirklich abernten lassen (dann iss der user eben selber schuld), oder eben ne Fehlermeldung anzeigen.
- Wird ein Feld bereits abgeernetet bevor es reif ist und man bekommt dann die nachricht dass ein Feld abgeerntet werden kann (während der Mähdrescher noch draussen ist), wird ganz richtig ein Teil abgeerntet. Schickt man das Fehrzeug allerdings danach erneut raus, so fährt es auch über den bereits abgeernteten Boden anstatt wieder ins Lager.
Natürlich ist das game noch im Aufbau und bis auf die Mängelchen gefällts mir auch schon ganz gut, nur bleibt die Motivation irgendwie aus
Vielleicht könntest du noch n paar Gebäude einbauen (z.b. Silo), oder auch Ereignisse wie ich sie oben genannt habe, Verträge mit Molkereien die dann Milchtransporter schicken um die Milch abzuholen etc.
Also dinge die das ganze wirklich näher an eine "Real Farm" bringen (allerdings bitte nicht zu weit, sonst wirds n reines statistik game

)
Also nimm das als Ansporn und mach weiter so!

Good Work!
Mfg
RaVeN
AMD Athlon64 3000+, 1024MB DDR-RAM, Geforce 8600GT, WinXP SP2, DirectX 9.0c, PureBasic 3.94