erstes Spiel
erstes Spiel
Ich hab mein erstes kleines Spiel fertig und würde gerne wissen wie es euch gefällt.
Info:
Das Spiel ist mit der Demoversion von PureBasic programmiert.
Die Grafiken sind nur Beispiele.
Nach 1000 Punkten passiert nicht mehr viel.
So... Jetzt ist eure Meinung gefragt. Was würdet ihr anders machen?
Ach ja... Noch was:
Funktioniert das Spiel überhaupt??
Hier der Link:
http://rapidshare.com/files/4417058/Programm.zip.html
Info:
Das Spiel ist mit der Demoversion von PureBasic programmiert.
Die Grafiken sind nur Beispiele.
Nach 1000 Punkten passiert nicht mehr viel.
So... Jetzt ist eure Meinung gefragt. Was würdet ihr anders machen?
Ach ja... Noch was:
Funktioniert das Spiel überhaupt??
Hier der Link:
http://rapidshare.com/files/4417058/Programm.zip.html
-
bei mir gibts beim download ein problem...
(lad es mal bei www.datei-upload.eu hoch; ist beim download unkomplizierter)
(lad es mal bei www.datei-upload.eu hoch; ist beim download unkomplizierter)
v6.00
-
Dein Spiel startet, es fliegen 4 Flugzeuge in atemberaubender Geschwindigkeit vorbei (vielleicht sinds auch mehr ö.Ö) und dann schließt sich der Screen wieder. MessageRequester-"Schade, 0 Punkte".
Also ich glaube, dass mein 2GhZ 2GB-DDR-Ram das Speil zu schnell durchlaufen lässt
Gr33tz
Tafkadasom2k5
Dein Spiel startet, es fliegen 4 Flugzeuge in atemberaubender Geschwindigkeit vorbei (vielleicht sinds auch mehr ö.Ö) und dann schließt sich der Screen wieder. MessageRequester-"Schade, 0 Punkte".
Also ich glaube, dass mein 2GhZ 2GB-DDR-Ram das Speil zu schnell durchlaufen lässt

Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
und was kann man dagegen machen??Tafkadasom2k5 hat geschrieben:Heyho..
Gr33tz
Tafkadasom2k5
-
Vieln herzlichen Dank, dass deine EXE, die ich mir nach umständlichen und komplizierten Downloadprozeduren doch endlich von RapidShare herunterladen konnte, meinen PC zum Absturz gebracht hat
Es wurde nur gerade eine sehr wichtige TV-Sendung an meinem PC aufgezeichnet, die jetzt leider futsch ist!!!!
Garantiert hast du irgendwelche FlipBuffers() oder Delay() Befehele nicht benutzt!
Kein Bock mehr, mir den Code anzusehen...
>Also ich glaube, dass mein 2GhZ 2GB-DDR-Ram das Speil zu schnell durchlaufen lässt
Dann versueche es erst recht nicht auf einem 3,4 GHZ 2 GB-DDR-RAM !!!
da läuft es überhaupt nicht, stattdessen stockt das Bild wie Sau und statt Sound kommt ein grässliches Brrrrrrt! Brrrrrt! Und so ganz nebenbei: Den auf "Priorität Hoch" gestellten taskamanager konnte ich nicht mal mehr aufrufen, um dieses /%/$ Programm zu beenden (wo da wohl die ganze CPU hingeflossen ist?!)

Es wurde nur gerade eine sehr wichtige TV-Sendung an meinem PC aufgezeichnet, die jetzt leider futsch ist!!!!
Garantiert hast du irgendwelche FlipBuffers() oder Delay() Befehele nicht benutzt!

Kein Bock mehr, mir den Code anzusehen...
>Also ich glaube, dass mein 2GhZ 2GB-DDR-Ram das Speil zu schnell durchlaufen lässt
Dann versueche es erst recht nicht auf einem 3,4 GHZ 2 GB-DDR-RAM !!!

PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End