Hallo erstnal,
Ich habe mit dem Visual Designer ein Fenster erstellt, aber wie kann ich das denn dann anzeigen lassen. Der hat mit jetzt nur nen Sourcecode in Form einer Procedure gegeben, aber wie starte ich das?????
Mit dem Visual Designer erstelltes Fenster aktivieren!
- ts-soft
- Beiträge: 22292
- Registriert: 08.09.2004 00:57
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
St@ndFurz hat geschrieben:Ja endlich, vielen dank jetzt kann ich mich ma ans Spiel machen!!! Aber eine Frage noch, der Text in den StringGadgets ist immer so klein geschrieben, kann man den vergrößern?
Code: Alles auswählen
Define.l Font = LoadFont(#PB_Any, "Arial", 40, #PB_Font_Bold)
If OpenWindow(0, #PB_Ignore, 0, 400, 80, "grosser Text")
If CreateGadgetList(WindowID(0))
StringGadget(0, 10, 10, 380 , 65, "grosser Text")
SetGadgetFont(0, FontID(Font))
While WaitWindowEvent() <> 16 : Wend
EndIf
EndIf
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
