ProgramParameter() syntax von batch RExecNT.exe
ProgramParameter() syntax von batch RExecNT.exe
Hallo bin neu hier und absoluter Anfänger.
Ich möchte ein Programm auf einem anderen Rechner von meinem Rechner aus starten.
Ich benutze dazu das Programm RExecNT.exe In einer Batch sieht das ganze so aus:
start c:\RExecNT.exe "\\rechnerXY" /INTERACTIVE "auszuführendesProgramm.exe" "" "C:\pfadzumProgram"
Wie geht das in Purebasic mit der übergabe der Parameter?
Mein Versuch sah so aus:
RunProgram("c:\RExecNT.exe","\\rechnerXY"+"/INTERACTIVE"+"auszuführendesProgramm.exe"+""+"c:\pfadzumProgram","") .
klappt aber nicht die RExecNT.exe wird gestartet aber die Parameter nicht richtig übergeben.
Kann mir jemand helfen die richtige Syntax zu finden?
Danke Gruß Iron2006
Ich möchte ein Programm auf einem anderen Rechner von meinem Rechner aus starten.
Ich benutze dazu das Programm RExecNT.exe In einer Batch sieht das ganze so aus:
start c:\RExecNT.exe "\\rechnerXY" /INTERACTIVE "auszuführendesProgramm.exe" "" "C:\pfadzumProgram"
Wie geht das in Purebasic mit der übergabe der Parameter?
Mein Versuch sah so aus:
RunProgram("c:\RExecNT.exe","\\rechnerXY"+"/INTERACTIVE"+"auszuführendesProgramm.exe"+""+"c:\pfadzumProgram","") .
klappt aber nicht die RExecNT.exe wird gestartet aber die Parameter nicht richtig übergeben.
Kann mir jemand helfen die richtige Syntax zu finden?
Danke Gruß Iron2006
Zuletzt geändert von iron2006 am 21.10.2006 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Versuchs mal so:
DQuotes (") müssen auch übergeben werden, entweder Chr(34) oder #CRLF$
Code: Alles auswählen
RunProgram("c:\RExecNT.exe", #CRLF$ +"\\rechnerXY"+ #CRLF$ + " /INTERACTIVE " + #CRLF$ + "auszuführendesProgramm.exe" + #CRLF$ + " " + #CRLF$ + "c:\pfadzumProgram" + #CRLF$, "")