Programm: Ich habe ein Hauptprogramm, welches Bilder mit DirectX und Sprite3D zeichnet, zeitgleich läuft ein Thread, der die zu zeichnenden Objekte bewegt und in einem Datenfeld arbeitet. Es sind ganz einfache mathematische Sachen und Funktionsaufrufe, die keine DirectX oder 2DDrawing-Sachen benutzen.
Problem: Der Debugger zickt rum. Und zwar ständig. Er gibt nicht mal einen Befehl an, beendet sich einfach so, ohne dass ich auch nur ansatzweise in die Variablen-Werte einsehen kann. Zack und weg! Ich verstehe nur noch Bahnhof. Er hält willkürlich im Programm an und mein, es wurde beendet.
Ich krieg ne Krise @_@ ... Ich würde ja gerne den Programmcode posten, aber er ist über viele Includes verteilt und doch recht komplex, daher sehe ich darin keine so gute Möglichkeit. Habe mir auf einen eigenen Debuglogger geschrieben, der recht zuverlässig funktioniert. Nur stört es mich wirklich sehr, dass ich nicht alles sehen kann, was ich sehen will - ich kann ja nicht mal einen potenziellen Grund für all den Kram erkennen

Einzige Ursache ist wohl der Thread... Ohne Thread hats immer sooo toll funktioniert. Forumssuche hab ich auch schon benutzt -> nichts sinnvolles gefunden...