glut und glu für purebasic
-
- Beiträge: 557
- Registriert: 29.11.2005 15:05
glut und glu für purebasic
hallo, für opengl gibt es eine opengl.pbi.
wer hat so ertwas für glut und glu.
mfg
wer hat so ertwas für glut und glu.
mfg
- remi_meier
- Beiträge: 1078
- Registriert: 29.08.2004 20:11
- Wohnort: Schweiz
Ich glaube die vollständigsten Includes für PB4 und OpenGL findest du
hier:
http://mypage.bluewin.ch/remimeier/webs ... engine.zip
unter "Includes"
Aber nicht für Glut.
hier:
http://mypage.bluewin.ch/remimeier/webs ... engine.zip
unter "Includes"
Aber nicht für Glut.
-
- Beiträge: 6291
- Registriert: 29.08.2004 08:37
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
- Kontaktdaten:
Nein, braucght er nicht, wenn er die Imports von remi_meier in PB4 nutzt.Vallan hat geschrieben:Also, bis jetzt waren alle funktionen die ich verwenden wollte auch da.
Du braucghst aber noch den GL wrapper von traumatic...
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- remi_meier
- Beiträge: 1078
- Registriert: 29.08.2004 20:11
- Wohnort: Schweiz
-
- Beiträge: 557
- Registriert: 29.11.2005 15:05
- remi_meier
- Beiträge: 1078
- Registriert: 29.08.2004 20:11
- Wohnort: Schweiz
-
- Beiträge: 557
- Registriert: 29.11.2005 15:05
hallo , euer vorgeschlagener beispielload ist wunderbar.
ich brauche jetzt noch einmal hilfe.
ich möchte ein opengl-fenster in einem purebasic-fenster darstellen :
OpenWindow(0, 0, 0, 640, 480, "TEST",#PB_Window_SystemMenu | #PB_Window_ScreenCentered)
OpenWindowedScreen(WindowID(0), 50, 50, 500, 400, 0, 0, 0).
da drin möchte ich das openglfenster reinbringen und daneben einpaar b uttons zum steuern.
mfg
ich brauche jetzt noch einmal hilfe.
ich möchte ein opengl-fenster in einem purebasic-fenster darstellen :
OpenWindow(0, 0, 0, 640, 480, "TEST",#PB_Window_SystemMenu | #PB_Window_ScreenCentered)
OpenWindowedScreen(WindowID(0), 50, 50, 500, 400, 0, 0, 0).
da drin möchte ich das openglfenster reinbringen und daneben einpaar b uttons zum steuern.
mfg