a14xerus hat geschrieben:zu den beispielen ausm threadanfnag:
waren das jetz .Net exen???
weil ich konnte sie starten, ohne .net zu haben
Wenn man sie ohne .Net starten kann, sind es keine .Net Exen. (Weiß jetzt nicht welche Exen du meinst) Aber du musst wissen das XP SP2 schon das .Net Framework integriert hat.
nicolaus hat geschrieben:gibts eigentlich nun schon mal ne testbare version von dem pb.NET compiler?
der erste Post hier ist ja immerhin vom 19 April 2006 und da hies es
Da die Fertigstellung des PB.Net Compilers immer wahrscheinlicher wird (der größte Teil (ohne die Libraries) ist fertig).......
Wenn ja wo kann man denn ne testversion bekommen?
Achso und zur info, ich programmiere auch mit C# .NET also ich wüste dann auch um was es bei .Net geht.
Noch gibt es keine TestVersion - wichtig bei dem Zitat ist "ohne die Libraries", die schreib ich nämlich zur Zeit. Am Compiler selbst mach ich kaum noch was. Ich werde aber auch nicht den Compiler alleine als TestVersion rausgeben, das wäre dann ja kein PB mehr
mknjc hat geschrieben:Ich würd auch gerne Betatester sein.
Da ich eigentlich immer nur schlechte sachen über .Net gehört habe aber in letzter zeit gute Programme kennen gelernt hab würde ich mir gerne nochmal ein genaue Bild machen.
Ausserdem kann ich die Lauffähigkeit unter Mono testen.
Mfg mknjc
z.Z. suche ich leider keine BetaTester - außerdem würde ich keinen als BetaTester einstellen, den ich nicht kenne. (Was sich natürlich noch ändern kann)