Das was ich dazu zu sagen haben will eh keiner hören. Aber will einer hören, was andere zu sagen haben? Jeder ist anderer Meinung aber warum? ... Die einen beschäftigen sich damit, die anderen finden das besser ... naja und die letzten haben einfach keinen blassen schimmer und hören darauf, was ihnen vorgeheuchelt wird
Aber zu wem zählt was? Politik ist so ne sache, es geht auf jeden fall nicht, ohne einen Teil der Bevölkerung "ins Gesicht zu schlagen". Jeder denkt nur, warum ich? Warum nicht die anderen? Die Reichen sagen, ich hab doch dafür geschuftet, die Armen sagen, ich haben doch eh nur so wenig ... Wenn die Menschen aufhören würden, immer nur an sich zu denken wäre das der Beginn einer wunderschönen Welt. Aber das wird es nie geben. Aus diesem gund bin ich z.B. für eine "Schöne neue Welt" (wers kennt weis was ich meine) Am anfang hab ich auch gedacht, keine eigene Meinung? Vorbestimmtes Leben? Na ganz toll! Aber wenn ich mir dann die Menschheit anschauen ... ohne ein solches System wird es nur leid geben. Die Menschheit wird sich so wie so über kurz oder lang selbst zerstören und das ist den meisten hier ja wohl eh klar.
Aber nun gut, das geht schon wieder nen bischen von Politik ab. Obwohl das beschriebene System ja eigentlich so was wie ne Diktatur war, oder irre ich mich? O_o ... aber es klappt. Naja was sollts
So lang ich lebe wird es so wie so immer A***löcher, Dumme, Naive, Freundliche, Unnormale, Normale, Inteligente, Häcktische, Ich-Bezogene, Allgemeindenkende, Ruhige, usw. Personen geben ... is halt der Mensch -.-
Demokratie ist was feines ... aber wenn es so weiter geht wird die Demokratie bald vernichtet sein ... ein anderes Zenario wäre, das die Demokratie Deutschland vernichtet ^_^ ... wie schon mal gesagt, man wählt das kleinere Übel. Nur nicht wählen hilft denen, die man eigentlich nicht haben will ... trichtert mir mein Vater ein, stimmt aber auch, wenn man sichs logisch betrachtet, von denen hier eigentlich alle in der lage sein sollten

... Wer NPD wählt scheint deren Sinn entweder nicht ganz verstanden zu haben, will es nicht verstehen oder ist gegen die Demokratie ... google sollte eigentlich helfen, oder irre ich mich da? Naja ich glaub da sollte man Vorsichtig sein, was man findet O_o. Ist das Internet ja schließlich auch bestimmt eine der besten Werbeträger für die NPD -.- (vermutung)
Und schon alleine weil ich weis, welche Typen die NPD vermehrt wählen, wähle ich diese nicht, nur zum Theme du willst mich wohl damit nicht als X oder Y abstempeln. Wenn es dir so unangenehm ist, dann wähl sie einfach nicht, oder leb damit. Scheint dir ja doch unangenehm zu sein, oder nicht? O_o. Wie auch immer, is mir eh wurscht ...
Naja, nachdem Schrödie aufhört kommt halt wer anderes. Ob ers besser macht wissen wir nicht, könnens nur hoffen. Aber mich würde wundern, wenn irgen wer nicht irgend welchen Dreck am Stecken hat -.- ... ich hab den glauben an unsere Politiker verloren, auch wenn ich immer noch auf ein wunder warte

... bin ja schließlich optimist
^^So frohes flamen
MFG PMV