Lebostein hat geschrieben
Verfasst: 11 Jul 2005 7:40:48 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
freak hat folgendes geschrieben:
Es müssen eben diejenigen, die das noch nützen wollen die Betas auch testen und mir Bugs mitteilen, dann werden die auch behoben, man kann von mir aber nicht erwarten dass ich auf jedem noch so alten system genauso ausführlich teste.. da werde ich ja nie fertig.
OK, keine Bange, werd demnächst mal ausführlich unter Win98 testen...
Lebostein hat geschrieben:
Verfasst: 12 Jul 2005 14:17:34 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube an PB hat sich zwischen den Betas nicht viel getan. Ich denke die neue Beta ist hauptsächlich wegen der IDE und dem Debugger veröffentlicht worden. Ich nutze übrigens auch die alte IDE, da die neue alles andere als stabil ist (vor allem die Totalcrashs, die der Debugger bei mir hier auf Win98 heraufbeschwört, sind auf die Dauer nicht gut fürs System)
Leider mal wieder 3, 4 Tage nach dem, aber:
- ich nutze inzwischen auch wieder nur die 3.93
weil: wenn ich was mache und mir immer wieder das Teil abstürzt und ich dann jedesmal
das Scandisc abwarten muß (kann, will) verliere ich auch die Lust am Testen. Einen
Eintrag oberhalb des zitierten von Lebostein, habe ich mich auch geäußert.
Man kann die Abstürze leider nicht wirklich in ein Schema pressen, ist sicher kein
Zufall wenn da was geschieht, aber ich habe keine Lust, alle 5 Minuten meinem Rechner
einen Reset zu verpassen, das System wird es mir danken. Ich habe unterwegs eben
nur einen Win98, der nicht einmal mir gehört. Zu Hause sieht es ein wenig anders aus,
aber die 2 Tage dir mir von der Woche bleiben, möchte ich eben gerade nicht nur mit
Crashs verbringen.
Gruß Jens
PB3.94 bis 6.xx / (Win98/98SE/ME/XPProSP3/WINVista-X32)/WIN7HP-X64/WIN8PRO-X32/WIN10-64
Nichts wissen macht nichts, sich dumm stellen aber schon.