Ego-Shooter-Projekt (namenlos)
-
- Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
..aber das problem kenne ich ^^
falls es wirklich nicht an der textur liegt, dann:
mit diesem beispiel hast du b3d ausgereizt,ging ja schnell..es hat von haus aus kein alphasorting
allerdings kannst du die renderreihenfolge bestimmen (befehl weiss ich jetz nich..erm..entityorder()..oder so)
oder du must ein alphasorting per hand machen
...oder du laedst das grass masked, statt geblendet
geht leicht auf performance, aber ist sehr sauber
..aber das problem kenne ich ^^
falls es wirklich nicht an der textur liegt, dann:
mit diesem beispiel hast du b3d ausgereizt,ging ja schnell..es hat von haus aus kein alphasorting
allerdings kannst du die renderreihenfolge bestimmen (befehl weiss ich jetz nich..erm..entityorder()..oder so)
oder du must ein alphasorting per hand machen
...oder du laedst das grass masked, statt geblendet
geht leicht auf performance, aber ist sehr sauber
amiga rulez...
Rebirth Software
Rebirth Software
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Umtauschen, wird doch wohl auch eine ATI mit Wassersupport geben 

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

>Tja, nVidia scheint damit klar gekommen zu sein Wink
Sagt nix aus.
Ich hab mich irgendwie in der Config-Datei vertippt, so dass eine sehr sehr übertriebene Range eingestellt war. Da ist es kein Wunder, dass es zu Grafikfehlern kommt( stellt man die Min-Range zu klein, so gibts auch auf der NVidia Grafikfehler).
Von daher kann ich ATI nur dankbar sein, dass sie mich darüber "informiert" hat.
nVidia nimmt ja anscheinend jeden Kack an.
Sagt nix aus.
Ich hab mich irgendwie in der Config-Datei vertippt, so dass eine sehr sehr übertriebene Range eingestellt war. Da ist es kein Wunder, dass es zu Grafikfehlern kommt( stellt man die Min-Range zu klein, so gibts auch auf der NVidia Grafikfehler).
Von daher kann ich ATI nur dankbar sein, dass sie mich darüber "informiert" hat.