"IE" (oder ganz MS) und "Standard" in einem Satz zu verwenden ist doch Frevel...AND51 hat geschrieben: IE hat insofern seine eigenen Standards, als dass nur er selbst VBScript unterstützt.
ich hasse blinkende Webseiten. Also ist der IE in dieser Hinsicht mal ein VorbildDas einzige Problem ist der <blink>-tag, der, auch in CSS 1.0 vorkommend, nicht vom IE unterstüzt wird (na und was solls, 1 Tag, den man auch mit JS realisieren kann).

dass Netscape vom Verkauf des Navigators (an kommerzielle Kunden) leben konnte, bis MS seinen (eigentlich immer schlechteren) Browser kostenlos dem Betriebssystem beilegte, ist dir aber schon bewusst?!Außerdem spricht noch eine Tastsache dafür, dass Netscape nix taugt: Netscape ging pleite und wurde von AOL aufgekauft. Außerdem wurde Netscape (bis 1997 Marktführer) vom IE zurückgedrängt.
weil zu wenige Leute rechtzeitig verstanden, was MS mit dem IE vorhatte... was dies ist, müsstest du mittlerweile wissen. Wenn nicht: viel Spaß weiterhin mit der Virenschleuder!Wenn heute alle den IE hassen, frage ich mich doch, warum früher alle auf den IE-Zug aufspringen wollten...