ich muss zwar sagen, der editor hat enorme fortschritte gemacht, jedoch werde ich warscheinlich weiterhin sowiso japbe netzen, deshalb wären mehr pb befehle meiner meinung nach besser, als NUR am editor zu entwickeln.

Ich denke mal, ausser der Ide wird es in 3.94 nicht viel neues geben. Nur Fehlerbereinigung und die Dinge, die für die Ide benötigt werden. Alles andere wird Wohl für PB4.0 gesammeltLebostein hat geschrieben:Ich glaube an PB hat sich zwischen den Betas nicht viel getan. Ich denke die neue Beta ist hauptsächlich wegen der IDE und dem Debugger veröffentlicht worden. Ich nutze übrigens auch die alte IDE, da die neue noch zu viele Bugs hat (vor allem die Totalcrashs, die der Debugger heraufbeschwört, sind auf die Dauer nicht gut fürs System)
Ich finds völlig ok, wenn man ein Update "nur" wegen der IDE und des Debuggers macht. Es ist ein großer Schritt, der PB ein ganzes Stück nach vorne bringt.ts-soft hat geschrieben:Ich denke mal, ausser der Ide wird es in 3.94 nicht viel neues geben. Nur Fehlerbereinigung und die Dinge, die für die Ide benötigt werden. Alles andere wird Wohl für PB4.0 gesammelt. Die können ja das Pulver nicht immer vorher verschiessen