(Kann gar nicht glauben dass das hier noch gepostet worden ist immerhin ist das ding schon 5 Tage alt )
Öffentliche Online-Petition gegen Internetzensur
-
Little John
Übrigens zeigt das ZDF Parlameter, wie jede(r) einzelne Abgeordnete über das Gesetz abgestimmt hat.
Gruß, Little John
Gruß, Little John
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
-
Kaeru Gaman
Auf jeden Fall sieht man sehr schön, daß CDU und SPD im Grunde total für das Gesetz sind... und es sind aber auch einige Enthaltungen dabei, bestimmt sind das diejenigen, die eigentlich wissen, daß es dumm ist, dafür zu sein, aber sich nicht trauen, es zuzugeben 

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
-
Kaeru Gaman
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster
PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
-
Little John
Ich nehme an, dass das v.a. viele ältere Abgeordnete betrifft.Kaeru Gaman hat geschrieben:"Viele Abgeordnete können sich unter 'Internet' weniger vorstellen als unter einer Kuh"
Und immerhin ist laut dem Parlameter ca. 2/3 der Abgeordneten (414/640) über 50 Jahre alt (wusste ich vorher auch nicht)!
Gruß, Little John
-
Kaeru Gaman
ich finde den Kritikpunkt, der Tauss hier anbringt, völlig angemessen:
im Bezug auf das Internet haben das Viele geflissentlich unterlassen,
ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Desinformation durch gewisse Kräfte gezielt gefördert wurde.
Quelle: HeiseKein Abgeordneter käme ... auf die Idee, zum Gespräch auf einen Bauernhof zu fahren, ohne sich vorher etwas über die Milchquote oder Ähnliches anzulesen oder aufschreiben zu lassen
im Bezug auf das Internet haben das Viele geflissentlich unterlassen,
ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Desinformation durch gewisse Kräfte gezielt gefördert wurde.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
-
Little John
Ich auch, Du hast mich da hoffentlich nicht falsch verstanden.Kaeru Gaman hat geschrieben:ich finde den Kritikpunkt, der Tauss hier anbringt, völlig angemessen:
Tauss spielt ja ebenfalls aufs Alter an:
O.g. Heise-Artikel hat geschrieben:Ein großer Teil der Parlamentarier sei nicht mit dem Internet aufgewachsen.
Verschwörungstheorien lassen sich beliebig für und gegen alles aufstellen. Solange es dafür keine Belege gibt, helfen sie nicht weiter.Kaeru Gaman hat geschrieben:ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Desinformation durch gewisse Kräfte gezielt gefördert wurde.
Gruß, Little John
Zuletzt geändert von Little John am 28.06.2009 14:55, insgesamt 1-mal geändert.