(Kann gar nicht glauben dass das hier noch gepostet worden ist immerhin ist das ding schon 5 Tage alt )
Ich nehme an, dass das v.a. viele ältere Abgeordnete betrifft.Kaeru Gaman hat geschrieben:"Viele Abgeordnete können sich unter 'Internet' weniger vorstellen als unter einer Kuh"
Quelle: HeiseKein Abgeordneter käme ... auf die Idee, zum Gespräch auf einen Bauernhof zu fahren, ohne sich vorher etwas über die Milchquote oder Ähnliches anzulesen oder aufschreiben zu lassen
Ich auch, Du hast mich da hoffentlich nicht falsch verstanden.Kaeru Gaman hat geschrieben:ich finde den Kritikpunkt, der Tauss hier anbringt, völlig angemessen:
O.g. Heise-Artikel hat geschrieben:Ein großer Teil der Parlamentarier sei nicht mit dem Internet aufgewachsen.
Verschwörungstheorien lassen sich beliebig für und gegen alles aufstellen. Solange es dafür keine Belege gibt, helfen sie nicht weiter.Kaeru Gaman hat geschrieben:ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Desinformation durch gewisse Kräfte gezielt gefördert wurde.