DarkDragon hat geschrieben:Hab noch ne Frage zur "Aufgabe 6: 'Schneeflöckchen, Weißrö...'": Darf man denn auch einen Hintergrund programmieren oder sollte es nur ein weißes Schneeflöckchen auf schwarzem Hintergrund sein?
Die Frage ist zwar nicht von mir, aber ich würde trotzdem sagen, dass das ganz dir überlassen ist. Wenn du meinst mit Hintergrund ist schöner: mach's mit
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre! BILDblog
DarkDragon hat geschrieben:Hab noch ne Frage zur "Aufgabe 6: 'Schneeflöckchen, Weißrö...'": Darf man denn auch einen Hintergrund programmieren oder sollte es nur ein weißes Schneeflöckchen auf schwarzem Hintergrund sein?
Die Frage ist zwar nicht von mir, aber ich würde trotzdem sagen, dass das ganz dir überlassen ist. Wenn du meinst mit Hintergrund ist schöner: mach's mit
Dann hab ich die Aufgabe so gut wie fertig. Fehlt nurnoch ein oder zwei Sachen. Natürlich alles wärend der Laufzeit erstellt .
[EDIT]
Soo, auf linux portiert ^^. Ich hoffe nur, dass es darunter auch richtig läuft, denn ich vermute es liegt nur an meinem Emulator(coLinux), dass ich Z-Buffer probleme habe.
[EDIT2]
Screenshoot -> Screenshot
bei PureArea.net
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Wir haben beschlossen, den Abgabeschluss auf Frühlingsanfang dieses Jahres zu verschieben, d.h. auf den 20. März 2006.
Als Grund für diese Entscheidung führen wir die "verspätete" Veröffentlichung der PureBasic 4.0 Beta an, da wir annehmen, dass sich einige mit dem Warten auf die neue Version etwas verspekuliert haben dürften
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre! BILDblog
Ah - ich bin froh, habt ihr den Termin noch etwas verschoben... Hab mich mal an der Schneeflocke versucht (*ächz*). Hab auch irgendwas hin bekommen bis jetzt - aber realistisch? Naja. Im Web begegnet einem vorallem die öde Kochsche Flocke... ich hasse sie inzwischen... ;.)
Zumindest ist es ein interessantes Thema. Unter http://www.its.caltech.edu/~atomic/snowcrystals/ kann man sich mal anschauen, wie so Schneeflocken ausschauen... Schöööön. Jahaa - es gibt sogar ne Anleitung, wie man welche macht.
AndyMars hat geschrieben:Ah - ich bin froh, habt ihr den Termin noch etwas verschoben... Hab mich mal an der Schneeflocke versucht (*ächz*). Hab auch irgendwas hin bekommen bis jetzt - aber realistisch? Naja. Im Web begegnet einem vorallem die öde Kochsche Flocke... ich hasse sie inzwischen... ;.)
Zumindest ist es ein interessantes Thema. Unter http://www.its.caltech.edu/~atomic/snowcrystals/ kann man sich mal anschauen, wie so Schneeflocken ausschauen... Schöööön. Jahaa - es gibt sogar ne Anleitung, wie man welche macht.
Guck mal auf der Contestseite, da ist schon ein Eintrag von mir .
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Also zumindest mit dem, was du da oben siehst, bin ich dabei. Weiss aber nicht, ob ich's noch "ausfeil" - bin im Mom wieder mal am Gamen (Lineage 2)...