Wie macht man sowas "Heutzutage" ?

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Moskito
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Beitrag von Moskito »

Hallo Zaphod
Ich vermute stark, du hast ein tft und deine grafikkarte läuft deswegen mit 60Hz.
Nö, lasse mich seit Jahren vom Röhrenmonitor 85x die Sekunde beschiessen. Ich habe eher den Eindruck, ein Screen, der InitEngine3D() verwendet, verhält sich bei mir wie ein Windowed-Screen. Die bleiben nämlich auch stur bei ihren 85 Hz egal was ich bei flipbuffers() eingebe.
Aber Ogre hat sich wie gesagt, erledigt...
Alles in Sprite3D wird von der Grafikkarte berechnet...
Stimmt, sind nur die SpecialFX sachen die mit der CPU berechnet werden. Na, da hab ich ja nochmal Glück gehabt, falls ich an OpenGL verzweifeln sollte, kann ich ja dann noch die 3D-Sprites von Purebasic nehmen.

bis denne
Thomas
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Zaphod
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Beitrag von Zaphod »

wenn es dir mit opengl ernst ist, hier gibt es sehr gute tutorials: nehe.gamedev.net
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