Beschissener Server

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
nco2k

Beitrag von nco2k »

@125
ja gut, da sehe ich aber drei probleme:

1.) es muss ein "erfahrener" fahrer sein, dass heisst (so wie ich das verstanden hab) es muss kein verwandeter von dir sein, sondern kann auch ein kumpel sein, der halt bissle älter ist.

2.) ich glaub schon dass die sich dann "benehmen" werden aber was machen die wenn das jahr um ist und keiner mehr aufpasst?? ich bezweifle dass die meisten jugendlichen rauchen, alkohol saufen und kiffen wenn die eltern daneben stehen. :wink:

3.) man eignet sich an (schon in der fahrschule) immer eine begleitung dabei zu haben und wenn man dann mal alleine auf sich gestellt ist, kommen manche (am anfang zumindest) nicht damit klar, obwohl die sonst gute fahrer sind.

p.s: sorry für offtopic. :oops:

c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
125
Beitrag von 125 »

[Sry nochmal OT]
nco2k hat geschrieben:@125
ja gut, da sehe ich aber drei probleme:

1.) es muss ein "erfahrener" fahrer sein, dass heisst (so wie ich das verstanden hab) es muss kein verwandeter von dir sein, sondern kann auch ein kumpel sein, der halt bissle älter ist.
Der Beifahrer muss mindestens seit 5 Jahren ein Klasse B Führerschein mit weniger als 3 Punkten in Flensburg haben ;)

[/OT]
Bild
BildDas ist Tux. Kopiere Tux in deine Signatur und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
AndyX
Beitrag von AndyX »

danilo hat niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt
Einspruch!
nco2k

Beitrag von nco2k »

@AndyX
das wird dir jeder anwalt bestätigen können. es ist juristisch nicht angreifbar. :roll:

p.s: achso und nebenbei, kinder und jugendliche sind keine beleidigungen. :lol:

c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Batze
Beitrag von Batze »

[OT]
Ich mach gerade den Führerschein mit 17.
In Niedersachsen muss der Beifahrer Erziehungsberechtigter sein.
Allerdings ist das ganze noch nicht ganz ausgereift.
So ist es zum Beispiel nicht verboten, dass dieser sich hinten auf die Rückbank legt und ein Nickerchen macht. (außer dass er angeschnallt sein muss)
[/OT]
Vielleicht sollte man diese Offtopic-Tags wirklich einfügen. :wink:
Hier sind meine Codes (aber die Seite geht gerade nicht):
http://www.basicpure.de.vu
PMV

Beitrag von PMV »

Ach ... ich glaub der eigentliche Topic hat sich eh erledicht :lol: ... spätestens nach meinem ersten Post hier -.-

Naja wie auch immer ... ich mach grad Führerschein ... ne regulär ... bin ja 18 /:->

Das was da auf einen zu kommt ist schon heftig. Naja ich steh eh außer Frage ... ich weis ja inzwischen wo meine Grenzen liegen und ich war schon immer sehr skeptisch ... wenn es um Führerschein ging, vorallem wenn ich der Fahrer sein soll -.-. Naja komm ich nicht drüber hin weg, ich denke ich bin nicht so schlecht ... aber in bestimmten situationen ist fast jeder überfordert. Und ich freu mich auch schon auf den Tag, an dem ich dann ohne Fahrlehrer und der gewissheit Fahren muss, das niemand das Auto zum stehen bringen kann, wenn ich einen Fehler mache. ...

Zum Thema mit 17 ... wenn ich mir die Jungend an sehe (und da soll weis Gott von mir aus sich jetzt jeder unter 18 angesprochen fühlen ... denn wer sich angesprochen fühlt, auf den trifft es am ehesten zu -.- ) ... dann kann ich eh oft nur mit dem Kopf schütteln ... wenn die wirklich dann älter geworden sind und es nicht besser wird ... sollte z.B. bei dem Führerschein das ganze eher auf 21 angehoben werden /:->

Naja das entscheidet die Politik *händeüberkopfzusammenschlag* :mrgreen:

MFG PMV
alte Projekte:
TSE, CWL, Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-
AndyX
Beitrag von AndyX »

@nco2k:

Wenn man mal in alten Posts hier herumstöbert, sieht man einige persönliche Beleidigungen o.ä. :wink:
nco2k

Beitrag von nco2k »

@AndyX
meinst du hier in diesem thread/topic oder weihnachten 1996 ?? wie gesagt hier konnte ich keine beleidigungen feststellen und was früher war ist jetzt sowieso pase. :wink:

@ll
nicht immer gleich angesprochen fühlen und alles so persönlich nehmen, man(n) muss lernen mit kritik umzugehen. :freak:

c ya,
nco2k
~|__/
AndyX
Beitrag von AndyX »

Ich hab nie gesagt, dass ich mich angesprochen fühle.

@nco2k: Nicht in diesem Thread :allright:
125
Beitrag von 125 »

[OT]
Hi PMV,
Es gibt auch vernünftige jugendliche.... ;)

mfg
125
[/OT]
Bild
BildDas ist Tux. Kopiere Tux in deine Signatur und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
Antworten