Opera Vollversion kostenlos
Ich bin im Moment immer im Wechsel am PC und am Mac. Für MacOS gibt es bisher nur eine englische Opera-Version. Deshalb konnte ich nicht genau sagen, welche Leisten ich denn nun meinte (ich nunmal am Mac).
Also noch mal, damit man es auch versteht:
ganz oben die "Adressleiste" + "Navigationsleiste"
da drunter die "Persönliche Leiste"
und da drunter die "Seitenleiste"
Also noch mal, damit man es auch versteht:
ganz oben die "Adressleiste" + "Navigationsleiste"
da drunter die "Persönliche Leiste"
und da drunter die "Seitenleiste"
Thema geteilt: http://forums.purebasic.com/german/viewtopic.php?t=2889
ah, gut. zu deinem problem ist mir aber noch nichts eingefallen. in den config-files kann man auch nur einstellen, an welcher kante die toolbar erscheint und auch die anordnung der einträge in der datei hat nichts mit der reihenfolge zu tun. vielleicht mal im opera-forum fragen...
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
-
Seit 20 Minuten bin ich jetzt auch Opera User. Folgendes:
In Firefox war es üblich dass ich - z.B. hier im Pureboard - mittels Strg + Linke Maustaste einen Link in einem neuen Tab im Hintergrund öffne, also dass der Tab nicht aktiviert wird. Kann mir jemand erkären wie ich das in Opera machen soll?
Seit 20 Minuten bin ich jetzt auch Opera User. Folgendes:
In Firefox war es üblich dass ich - z.B. hier im Pureboard - mittels Strg + Linke Maustaste einen Link in einem neuen Tab im Hintergrund öffne, also dass der Tab nicht aktiviert wird. Kann mir jemand erkären wie ich das in Opera machen soll?
- freedimension
- Admin
Dann such mal auf dem Touchpad meines Laptops nach einer mittleren Maustastefreedimension hat geschrieben:Das geht mit der mittleren Maustaste

Auserdem redete ich davon das Fenster im Hintergrund zu öffnen, also dass das aktuelle den Fokus behält. Mittlerweile mach ichs über Strg + Shift.
Noch was: Was mich etwas nervt ist die Tatsache dass die Maus eine weile über einem Link bleiben muss bevor man sieht wo der Link hinführt. Gibts eine Möglichkeit unten eine Statusbar dauerhaft anzuzeigen und das Ziel des Links dort zu sehen?