PureBoard-News

Ankündigungen PureBasic oder die Community betreffend.
Josh

Re: PureBoard-News

Beitrag von Josh »

Franky hat geschrieben:Dies ist nach knapp 2,5 Jahren der erste Beitrag in diesem Thread
aber hallo, das sind die board-news. news sind news, egal ob sie 2 1/2 jahre alt sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

vieleicht könnte man dann im off-topic auch gleich mal ein bischen aufräumen. nach meinem geschmack viel zu viel, was da oben angepoppt ist.
Falko
Admin
Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit)

Beitrag von Falko »

Josh hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:Dies ist nach knapp 2,5 Jahren der erste Beitrag in diesem Thread
aber hallo, das sind die board-news. news sind news, egal ob sie 2 1/2 jahre alt sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

vieleicht könnte man dann im off-topic auch gleich mal ein bischen aufräumen. nach meinem geschmack viel zu viel, was da oben angepoppt ist.

Stimmt genau. Dann übernehme ich hier mal mit weiteren News.
Von nun an, übernimmt WPo die Hardwareecke als Moderator für mich. Er ist der Profi und ich Admin :mrgreen:
Ich wünsche ihn hiermit viel Erfolg und das von nun an noch mehr über Hardware gesprochen und geschrieben wird. :allright:

Gruß Falko
Bild
Win11 Pro 64-Bit, PB_6.11b1
Kiffi

Beitrag von Kiffi »

Falko hat geschrieben:Von nun an, übernimmt WPo die Hardwareecke als Moderator für mich.
als Hardware-Laie wage ich die Behauptung: Eine gute Wahl! Glückwunsch, WPo!

Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
WPö
Moderator

Beitrag von WPö »

Danke, Falko, für die Übertragung dieser Aufgabe!
Ebenfalls danke an Kaeru Gaman, der mich empfohlen hat - und an alle anderen (z.B. Kiffi), die ihr Vertrauen in mich setzen, aufdaß ich es nie enttäuscht werde.
Oh, jetzt werd' ich aber feierlich...

Grüße aus dem schönen Oberbayern - WPo
Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe!
Meine Netzpräsenz: WPö.de
PB5.31 auf LMDE und Pentium T7200 2,00GHz, 4GB DDR2, ATI X1400.
w.pieperhoff

Beitrag von w.pieperhoff »

Gratuliere Wpo zu Deiner neuen Aufgabe!!
Ich wünsche mir von Dir natürlich viele neue News.

Gruß aus dem Herzen Westfalens.
Nino

Beitrag von Nino »

w.pieperhoff hat geschrieben:Gratuliere Wpo zu Deiner neuen Aufgabe!!
Ich wünsche mir von Dir natürlich viele neue News.

Gruß aus dem Herzen Westfalens.
"Neue Aufgabe"? Nach über einem Jahr? Braucht das "Herz Westfalens" 'mal einen Schrittmacher? :mrgreen:
c4s

Beitrag von c4s »

Apropos Wpö: Der hat sich hier schon lange nicht mehr gezeigt. Die Entscheidung damals, ihn zum Moderator zu machen, war viel zu vorschnell.
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Andesdaf
Moderator

Beitrag von Andesdaf »

Stimmt, er ist seit Anfang August inaktiv. Aber wir haben ja auch noch andere inaktive Mods/Admins.
WPö
Moderator

Beitrag von WPö »

Tja, Leute, da bin ich wieder.

Seit August ist es ziemlich ruhig um mich geworden, weil ich nicht nur eine neue Stelle angetreten habe, sondern seit September dann auch noch das Abendgymnasium besuche. Dies nimmt mich derart in Beschlag, daß es mir leider nicht möglich ist, so viel im Forum zu leisten wie bis dorthin. Jedenfalls dürft ihr mir glauben, daß dies keine böse Absicht ist. Es schmerzt mich direkt, auch andere Aufgaben, die ich parallel zur Moderation schaffte, kaum mehr erfüllen zu können.

Vorschnell will ich hier nichts verkünden, was meinen Moderationsstatus angeht. Mehr oder weniger aktiver Purebasic-Programmierer werde ich immer bleiben und das Forum schätzen und nutzen. Bis ich etwas Genaueres weiß, muß ich euch also vertrösten.

Gruß - WPö
Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe!
Meine Netzpräsenz: WPö.de
PB5.31 auf LMDE und Pentium T7200 2,00GHz, 4GB DDR2, ATI X1400.
c4s

Beitrag von c4s »

Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Schön, dass du auch mal wieder vorbei schaust!
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Antworten