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Verfasst: 21.08.2008 20:15
von X0r
So.
Nach einigen Wochen Entwicklung haben wir(4 Leute) schon einiges geschafft.
Leider will ein Mitglied wegen Zeitmangel nicht mehr mitmachen und wir bräuchten daher unbedingt noch einen erfahrenen Level-Designer, der mit Programmen wie 3D World Studio, Freeworld 3D oder anderen Terrain-/World-Editoren umgehen kann.

Die Story steht schon fest. Der eigentliche Level-Editor ist fertig. Die "Map-Lade-Engine" ist fertig. Die ScriptEngine ist ebenfalls fertig.

Hier mal 3D MB großes Video vom Spiel(Damit ihr nicht denkt, ich laber hier nur rum :mrgreen: ):
http://members.forgesoft.net/Soner/mov.rar

Edit: Wenn man im "Zoom-Modus" schießt, hat das muzzleflash immernoch die alte Position, ich weiß... :mrgreen:

Verfasst: 22.08.2008 09:52
von gnasen
Ich muss schon sagen, sieht sehr schön aus. Ich frage mich nur, wie ihr die ganze Design Arbeit für Gegner etc erledigen wollt. Ich stelle mir das alles extrem aufwendig vor.

Ich war von deinem MuzzleFlash leicht verwirrt... Sag doch gleich, dass es sich um Mündungsfeuer handelt (anglizismen stinkern :wink: )

Soweit definitiv :allright:

Verfasst: 22.08.2008 14:02
von X0r
Danke!

Das mit den Gegnern ist schon so eine Sache..
Leider haben wir keinen erfahrenen Modeller, so dass wir auch auf Freeware-Content angewiesen sind. Gebäude etc. machen wir aber schon selber.

Verfasst: 24.09.2008 15:51
von gnasen
Gibts schon was neues an der 3D Gamefront?
Schon auf pb4.3 umgestiegen?

Verfasst: 24.09.2008 20:08
von X0r
>Schon auf pb4.3 umgestiegen?
Du meinst sicher die OGRE Engine, nehme ich mal an. Nein, noch nicht.
Das Spiel ist schon relativ weit und der Level Editor z.B benutzt ja auch noch die B3D Engine und ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich die ganzen Funktionen noch extra anpassen soll...
Und die Engine unterstützt ja leider auch nur das .mesh Format. Wir müssten also die ganzen Meshes noch konvertieren, und selbst dann würden wahrscheinlich wieder einige Probleme wegen den Animationen etc. entstehen usw.
Wäre viel Arbeit, ich müsste mich ja dann auch noch paar Wochen die Engine reinarbeiten.

Und außerdem kann man z.B immernoch keine Cubemaps erstellen. Ganz wichtig für unser Spiel, denn die Wassereffekte basieren darauf.

Verfasst: 09.10.2008 19:40
von X0r
So, das Spiel erreicht bald den Alpha-Status, und dann können wir ja mal ne Version mit einer Testmap veröffentlichen.

Hier mal ein Video vom aktuellen Entwicklungsstatus(Zu sehen sind Zombies, welche auf einer TESTMAP niedergemäht werden):
http://www.toxyvision.com/Stuff/mov.zip

(Jaja, das mit dem Mündungsfeuer wird behoben..)

Verfasst: 09.10.2008 19:49
von STARGÅTE
sieht geil aus,

freue mich schon auf die erste DEMO zu selber testen ...

Verfasst: 09.10.2008 19:51
von Kevin
Echt supper Respekt :allright:

Verfasst: 23.10.2008 19:07
von X0r
So, heute wurde eine weitere Waffe in unser Spiel integriert: M3 Shotgun (von twinke masta).
Außerdem wurde die Performance verbessert, neue Effekte wurden eingebaut und neue Animationen für die AK47 wurden integriert.
Das alte Deagle-mesh wurde durch ein neues ersetzt.

Entwickler-Blog-Beitrag: http://www.toxyvision.com/index.php?id=blog (mit Video!!)

Verfasst: 23.10.2008 19:19
von X360 Andy
Man könnte meinen das dass COD 5 oder so für die Xbox 360 ist (Sieht nicht sooo viel anders aus ... )

Hammergeil