CPU-Auslastung bei PB 4.00
Doch es gibt eine Lösung:
Windows neuinstallieren. Meine Freundin hatte mal ein Problem dass immer in der Taskleiste ein Symbol angezeigt wurde das ein lustigen englischen Text hatte dass ihr System ein Virus entedeckt hatte und sie doch bitte ein Programm eriner ubiosen Firma namen VirusBuster kaufen sollte.
Nach längerer beschäftigung fiel mir auf das dieses Symbol dem Prozess services.exe zugehörig war.
Nach weiterem gucken fiel mir auch auf das die Prüfsumme der datei gleich meiner war...
Dann fiel mir auf das die Datei services eine dll geladen hatte deren Beschreibung irgetwas mit Virenwarnung enthiel.
Naja die Datei ließ sich dann in der Wiederherstellungskonsolelöschen aber dann Funktionierte Windows nicht mehr.
Damals als die Viren noch einfach die Festplatte gelöscht haben waren doch die Zeiten besser.
Mfg mknjc
Windows neuinstallieren. Meine Freundin hatte mal ein Problem dass immer in der Taskleiste ein Symbol angezeigt wurde das ein lustigen englischen Text hatte dass ihr System ein Virus entedeckt hatte und sie doch bitte ein Programm eriner ubiosen Firma namen VirusBuster kaufen sollte.
Nach längerer beschäftigung fiel mir auf das dieses Symbol dem Prozess services.exe zugehörig war.
Nach weiterem gucken fiel mir auch auf das die Prüfsumme der datei gleich meiner war...
Dann fiel mir auf das die Datei services eine dll geladen hatte deren Beschreibung irgetwas mit Virenwarnung enthiel.
Naja die Datei ließ sich dann in der Wiederherstellungskonsolelöschen aber dann Funktionierte Windows nicht mehr.
Damals als die Viren noch einfach die Festplatte gelöscht haben waren doch die Zeiten besser.
Mfg mknjc
Ich nutze PureBasic 4.02 unter Linux und Windows.
Momentane Projekte:
Das geheimste aller geheimen Projekte... FPBC
Momentane Projekte:
Das geheimste aller geheimen Projekte... FPBC
es gibt eine alternative IDE für PureBasic namens jaPBe (meineRSBasic hat geschrieben:Gibt es doch keine andere möglichkeiten außer neuformatieren?
Lieblings-IDE). Bevor Du formatierst, kannst Du die ja mal ausprobieren.
Download: http://people.freenet.de/gnozal/jaPBeForPB400.zip
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
-
hi, ich habe vorhin JaPBe heruntergeladen und installiert.
Ich finde das Programm gut und zurzeit habe ich keine Probleme damit. Danke
PS: Ihr wisst ja, dass ich gestern PB 3.30 auf PB 4.00 gewechselt bin und zurzeit komme ich mit PB 4.00 gut klar. D.h. ich habe die neusten Features kennengelernt (Nur GUI-Gadget)
Diese Version finde ich 100 % viel besser, als diese total veraltete PB 3.30.
Ich finde das Programm gut und zurzeit habe ich keine Probleme damit. Danke

PS: Ihr wisst ja, dass ich gestern PB 3.30 auf PB 4.00 gewechselt bin und zurzeit komme ich mit PB 4.00 gut klar. D.h. ich habe die neusten Features kennengelernt (Nur GUI-Gadget)

Diese Version finde ich 100 % viel besser, als diese total veraltete PB 3.30.

Hm, wenn du im Internet gehst passiert das erst. Vielleicht liegts an
deinem Virenscanner ... dass das teil an deinem Purebasic.exe
rumfuscht. Veruch doch mal, ohne Virenscanner (und vielleicht auch
Firewall aus) mal im internet zu surfen und schau, ob dann alles
funktioniert wie es sollte
^^Vielleicht klapts ja sogar ... löschen aller Libs und sonnstige nicht zum
standartumfang von PureBasic 4.00 gehörendes mal entfernen wäre mein
nächster Vorschlag. Vielleicht PB noch mal neu runter laden ... vielleicht
ist da irgend eine andere Datei faul o_O ... mehr möglichkeiten fallen mir
jetzt nicht ein ...
MFG PMV
deinem Virenscanner ... dass das teil an deinem Purebasic.exe
rumfuscht. Veruch doch mal, ohne Virenscanner (und vielleicht auch
Firewall aus) mal im internet zu surfen und schau, ob dann alles
funktioniert wie es sollte
^^Vielleicht klapts ja sogar ... löschen aller Libs und sonnstige nicht zum
nächster Vorschlag. Vielleicht PB noch mal neu runter laden ... vielleicht
ist da irgend eine andere Datei faul o_O ... mehr möglichkeiten fallen mir
jetzt nicht ein ...
MFG PMV
@PMV
Vielen Dank für deine Vorschläge
>Veruch doch mal, ohne Virenscanner<
Hmm... Naja ich könnte mal probieren.
> löschen aller Libs und sonnstige nicht zum
nächster Vorschlag<
Ich habe keine User-Libs heruntergeladen und ich werde auch keine runterladen.=Ich brauch nix zum löschen
>Vielleicht PB noch mal neu runter laden<
Und das kann ich mal machen, aber ich denke nicht, das ein Fehler ist. Die Setup-Datei, die ich heruntergeladen habe, ist kein Fehler, dann müsste ich nicht mal installieren können. Naja probier geht über studieren.
Ich programmiere zurzeit ein neues Projekt und beim Programmieren habe ich einen Bug, den mein Debugger vorgeschlagen hat. Leider weis ich nicht, was da gemeint ist.
>[ERROR] Invalid memory accress.<
Bitte helft mir
Vielen Dank für deine Vorschläge

>Veruch doch mal, ohne Virenscanner<
Hmm... Naja ich könnte mal probieren.
> löschen aller Libs und sonnstige nicht zum
nächster Vorschlag<
Ich habe keine User-Libs heruntergeladen und ich werde auch keine runterladen.=Ich brauch nix zum löschen

>Vielleicht PB noch mal neu runter laden<
Und das kann ich mal machen, aber ich denke nicht, das ein Fehler ist. Die Setup-Datei, die ich heruntergeladen habe, ist kein Fehler, dann müsste ich nicht mal installieren können. Naja probier geht über studieren.

Ich programmiere zurzeit ein neues Projekt und beim Programmieren habe ich einen Bug, den mein Debugger vorgeschlagen hat. Leider weis ich nicht, was da gemeint ist.
>[ERROR] Invalid memory accress.<
Bitte helft mir