Interesse an PB 3D Engine?
Auf jeden
Klar, aber leider nicht viel ahnung davon.
Ich hänge zu oft und zu lange vor dem PC! Ich muss dringend was an meinem Lebenswandel verändern!.......
Nur heute geht's grad nicht.
Nur heute geht's grad nicht.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Wann hab ich das gemacht? Ich hab lediglich gesagt, aus eigener Erfahrung, dass man ziemlich lange braucht für solch einen MeshEditor, und nach meiner Meinung dauerts halt 5 Jahre bis man sowas in einem Team erarbeiten kann.nco2k hat geschrieben:@DD
schon krass wie du dich hier ausdrückst und über die fähigkeiten anderer urteilst, ohne diese überhaupt zu kennen.![]()
c ya,
nco2k
löl, ich bin inner 10 Klasse mit ner Eurkom Note 1,7. Ich schreibe die Sätze in wenigen Sekunden dahin. Außerdem isses ja meine Homepage und nicht deine. Bradan.Net ist mehr Privathomepage als öffentliche Website.Übrigens find ich's ein wenig komisch, dass du krampfhaft versuchst, deine Webseite inkl. Forum Englisch zu halten. Da entstehen dann schonmal lustige Sätze
Frag fjolle/thefool. Der und robink sind meine Betatester.und zu deiner Engine gibts bestimmt keine User-Kommentare
Wenn du zu einer OpenSource-Engine greifst gibts sicher keine Editoren und kleinere Tools in einem Pack. Da muss man sich durchs googleweb wühlen um jemals auf eine nichtvorhandene Applikation zu stoßen oder um ein nicht kostenloses Tool zu finden.
Achja: wenn ich das überhaupt verkaufe wirds etwa 15€ was nicht gerade teuer ist.
[EDIT]
Mir wurde vor einigen Monaten ein Rat erteilt von einer Person aus dem ICQ oder MSN, der besagte, dass ich mein Entwicklerpacket im Forum einfach mehr zeigen soll :P . Das hab ich ja in diesem Post gemacht, oder etwa nicht?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Du sagst also, dass Teamarbeit an sich uneffektiv ist ? Warum arbeiten dann die Leute z.B. von Alias oder NewTek im Team ? Ob man 5 Jahre braucht oder 5 Tage hängt ziemlich von den Fähigkeiten der Leute ab, die daran arbeiten. Ich hab auf jeden Fall schon eine (reine Wireframe) 3D-Engine in Java in etwa 2 Tagen programmiert. Ein Mesh-Editor wollte ich jetzt auch mal machen...würde mich aber wundern, wenn ich in 5 Jahren erst fertig bin.DarkDragon hat geschrieben:Wann hab ich das gemacht? Ich hab lediglich gesagt, aus eigener Erfahrung, dass man ziemlich lange braucht für solch einen MeshEditor, und nach meiner Meinung dauerts halt 5 Jahre bis man sowas in einem Team erarbeiten kann.nco2k hat geschrieben:@DD
schon krass wie du dich hier ausdrückst und über die fähigkeiten anderer urteilst, ohne diese überhaupt zu kennen.![]()
c ya,
nco2k

Du bist in der 10.Klasse ? Da nimmt man Trigonometrie doch gerade erst durch, oder ? War der Strahlensatz auch schon dran ? Glaub mir, du unterschätzt die Leute hier, wenn du sagst, sie bräuchten 5 Jahre dafür (Vor 5 Jahren warst du 11 ?). Dafür, dass du noch so jung bist, ist deine Engine wirklich eine respektable Leistung, aber du wirst sehen, dass mit zunehmenden Alter das Gehirn leistungsfähiger wird.

Zuletzt geändert von Dominik am 27.12.2004 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Für jedes komplexes Problem gibt es eine einfache und leichtverständliche - aber falsche - Lösung.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Nein, nur meine ich, dass Teamarbeit schwerer ist, als einzelarbeit, da man das erst lernen muss. Und wenn man wirklich effektiv Teamarbeit leisten will, muss man sich eine Wohnung mieten und dort ZUSAMMEN arbeiten.
Ich entschuldige mich für jegliche Überheblichkeit, die sich an meinen Posts bemerkbar macht.
Ich entschuldige mich für jegliche Überheblichkeit, die sich an meinen Posts bemerkbar macht.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.