z.B.? Was?Danilo hat geschrieben:hiltwin hat geschrieben:Weil ich als Grundlage eine stabile Platform möchte.
Warum meinst Du, das PB nicht stabil ist?
z.B.? Was? z.B. welche Features?Dazu einige
Features die bei PB für die nächsten Jahre nicht geplant sind,
beispielsweise generische und objektorientierte Programmierung.
War eher eine Frage. Ich beschäftige mich erst seit rund 4 Monaten mit PB und bin dementsprechend neu und nicht mit der Historie betraut. Was ich damit mache, dafür scheint es auszureichen - und ich bin damit um einiges schneller, als mit C++ ...Nein, war nur ein Vorschlag weil Du meintest ob man nicht
PB nehmen kann.
Und die Programme, die ich hier von anderen getestet habe, die laufen eigentlich auch alle stabil ...
Mal schauen, derzeit bin ich noch zu sehr in meinem ersten Projekt vertieft, als das ich was neues beginnen möchte.Da steht Dir nichts im Weg, mach einfach
ein Thema dazu auf und schon hast Du (vielleicht) ein Team
um mit PB Deine Visionen umzusetzen.
Da geb ich Dir vollkommen recht ...Man muß sich nur trauen und mal loslegen.
Jeden Tag 2xWillst Du dem Team nur einmal pro Monat Pizza liefern oder
jeden Tag?
Einmal pro Monat ist noch zu verkraften. Sonst immer frisches Obst,
2 mal pro Woche frischen Fisch.

Nur ganz nebenbei ;o) - Obst macht sich auch auf Pizza lecker. Aber Du hast ja vollkommen recht, selbst McDonalds weiss ja nun schon, dass der ausgewogene Ernährungsmix es macht

Was den Fisch angeht - ich dachte, das Team bringt, bevor es an die Programmierung der spassigen Sachen geht, gleich mal einen Kracher auf den Markt, dass genügend Geld für den "Bandbus" vorhanden ist. Und dann geht es im vernetzten mobilen Büro immer der Sonne hinterher - und natürlich 2 x pro Woche an die Code d´Emeraude, wo es den besten Fisch gibt ...

Lass beizeiten mal was hören, was aus dem Team geworden ist ...