Unser cooler Lehrer
-
Kein Design? Wir haben ein Hintergrundbild und ein Stylesheet, das wird doch wohl reichen! Zu viel Design macht nur unübersichtlich, siehe Robsite (Ne SpaßdiGGa hat geschrieben:du meinst ihr habt kein design:P

-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Ich hab den besten Englisch Lehrer. Sein Nachname ist Koch, seine Katze heißt Mr. Bär, er verabscheut HipHop/Pop, er bringt die Schüler zum Lernen(einzigster Lehrer der das auf der Schule hinbekommt ^^)...
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Zum Thema Foto, wer zu faul ist, "the one and only" zu suchen: 
Und @DD, ich hatte auch nen Englischlehrer Namens Koch, mein absoluter Lieblingslehrer in dem Fach (er mag meinen Schreibstil
)
Lieblingsspruch: "The wine is fine, but the liquer is quicker"... wo er recht hat, hat er recht

Und @DD, ich hatte auch nen Englischlehrer Namens Koch, mein absoluter Lieblingslehrer in dem Fach (er mag meinen Schreibstil

Lieblingsspruch: "The wine is fine, but the liquer is quicker"... wo er recht hat, hat er recht

Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden 

Die heurich ist der hammer. Die klasse wollte einen film anschauen am letzten tag vor den ferien was macht sie, geht in die stadt und kauft eine DVD extra für die klasse oder die eine ist 18 geworden und hat eine Party gemacht und die Heurich eingeladen, sie kommt dann und sauf die ganze nacht durch.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping

-
Gratuliere, du hast mein Innerstes erblicktFranky hat geschrieben:Zum Thema Foto, wer zu faul ist, "the one and only" zu suchen:

Zuletzt geändert von the one and only am 20.04.2005 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Sind die verwandt? Meiner hat lauter solche sprüche auf lager. Z.B. "I am going waka waka"(Garfield)Franky hat geschrieben:Lieblingsspruch: "The wine is fine, but the liquer is quicker"... wo er recht hat, hat er recht
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Mein bild sieht besser aus:
Noch was: Wir haben heute bei unserer Englischlehrerin gelernt (ich wusste es schon) was mockerl und schumpa sind. Das ist Allgäuerisch und das erste ist ein Kalb und das zweite eine junge kuh.
Noch was: Wir haben heute bei unserer Englischlehrerin gelernt (ich wusste es schon) was mockerl und schumpa sind. Das ist Allgäuerisch und das erste ist ein Kalb und das zweite eine junge kuh.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft

-
"schumpa" sind meines hochgebildeten allgäuerischen Dialektes (man merkt ihn mir nicht an ^^) nach nicht nur jünge Kühe sondern nur im allgemeinen Kühe die keine Milch geben und nicht mehr kleine Kälber machen können
Dein Bild soll gut aussehen? Da sieht ja mein Hund noch besser aus:

(Das links unten ist ein gebackenes Schweineohr, da kaut mein Hund liebend gern drauf rum (Erhältlich in jedem gut sortiertem Tier Fachhandel)

Dein Bild soll gut aussehen? Da sieht ja mein Hund noch besser aus:

(Das links unten ist ein gebackenes Schweineohr, da kaut mein Hund liebend gern drauf rum (Erhältlich in jedem gut sortiertem Tier Fachhandel)