Unser cooler Lehrer

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
diGGa
Beitrag von diGGa »

du meinst ihr habt kein design:P
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

Willst du damit die Robsite beleidigen? :?
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping <)
the one and only
Beitrag von the one and only »

diGGa hat geschrieben:du meinst ihr habt kein design:P
Kein Design? Wir haben ein Hintergrundbild und ein Stylesheet, das wird doch wohl reichen! Zu viel Design macht nur unübersichtlich, siehe Robsite (Ne Spaß :mrgreen: ) Design ist ein sehr dehnbarer Begriff. Surf mal mit links, dann bekommt das Wort Design eine völlig neue Bedeutung.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Ich hab den besten Englisch Lehrer. Sein Nachname ist Koch, seine Katze heißt Mr. Bär, er verabscheut HipHop/Pop, er bringt die Schüler zum Lernen(einzigster Lehrer der das auf der Schule hinbekommt ^^)...
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Franky
Beitrag von Franky »

Zum Thema Foto, wer zu faul ist, "the one and only" zu suchen: Bild

Und @DD, ich hatte auch nen Englischlehrer Namens Koch, mein absoluter Lieblingslehrer in dem Fach (er mag meinen Schreibstil 8) )

Lieblingsspruch: "The wine is fine, but the liquer is quicker"... wo er recht hat, hat er recht ;)
Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden :)
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

Die heurich ist der hammer. Die klasse wollte einen film anschauen am letzten tag vor den ferien was macht sie, geht in die stadt und kauft eine DVD extra für die klasse oder die eine ist 18 geworden und hat eine Party gemacht und die Heurich eingeladen, sie kommt dann und sauf die ganze nacht durch.
the one and only

Franky hat geschrieben:Zum Thema Foto, wer zu faul ist, "the one and only" zu suchen: Bild
Gratuliere, du hast mein Innerstes erblickt <)
Zuletzt geändert von the one and only am 20.04.2005 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Franky hat geschrieben:Lieblingsspruch: "The wine is fine, but the liquer is quicker"... wo er recht hat, hat er recht ;)
Sind die verwandt? Meiner hat lauter solche sprüche auf lager. Z.B. "I am going waka waka"(Garfield)
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

Mein bild sieht besser aus:Bild

Noch was: Wir haben heute bei unserer Englischlehrerin gelernt (ich wusste es schon) was mockerl und schumpa sind. Das ist Allgäuerisch und das erste ist ein Kalb und das zweite eine junge kuh.
the one and only

"schumpa" sind meines hochgebildeten allgäuerischen Dialektes (man merkt ihn mir nicht an ^^) nach nicht nur jünge Kühe sondern nur im allgemeinen Kühe die keine Milch geben und nicht mehr kleine Kälber machen können <)

Dein Bild soll gut aussehen? Da sieht ja mein Hund noch besser aus:

Bild

(Das links unten ist ein gebackenes Schweineohr, da kaut mein Hund liebend gern drauf rum (Erhältlich in jedem gut sortiertem Tier Fachhandel) :lol:
Antworten