Opera Vollversion kostenlos

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Ich habe Opera früher schonmal installiert gehabt. Zugegeben, das war um VErsion 5 oder so... Und Version 3.?? habe ich auch kurz gehabt. Waren beider sogar noch instabiler als der IE. Ich kenn Opera (wenn auch eingeschränkt) also sehr wohl. Davon abgesehen bin ich Schüler, und kriege (fast) kein Taschengeld. Da werde ich mich doch nicht auf einen Browser einlassen, der in spätestens in 1/2 Jahr wieder veraltet ist, und für den ich dann mindestens €8 abdrücken soll. Und ausserdem finde ich die Plugins des FiFo klasse, die möcht ich nicht mehr missen. Ausserdem stört mich am Opera generell, dass er komerziell, und davon abgesehen auch noch Löhnware ist. Ne, ich bleibe definitiv lieber beim FireFox! <)

cya
Pascal
freedimension
Admin
Beitrag von freedimension »

Ja, von der 5er war ich damals auch mehr als nur enttäuscht, habe dann vor einiger Zeit mal die 7er getestet und war begeistert.
Opera gibt's übrigens für lau, das bisschen Werbung bemerkt man gar nicht.
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
MVXA
Beitrag von MVXA »

Doch, man bemerkt sie. Ich zumindest :(. Die Werbung nimmt mir meiner meinung nach zu viel Platz ein, den ich für das Surfen gerne hätte.
Bild
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Werbung stört mich bei Software generell. Adware mag ich einfach nicht. Und davon mal abgesehen, das ist doch absoluter Käse, wenn man einen PopUp-Blocker im Browser integriert hat, um sich gegen Werbung zu "schützen", der Browser selbst gleichzeitig jedoch Adware ist. Das wäre ja der grösste Schwachsinn... Ich bleibe nach wie vor beim FiFo...
bobobo
jaAdmin
Beitrag von bobobo »

hardfalcon hat geschrieben:Werbung stört mich bei Software generell. Adware mag ich einfach nicht. Und davon mal abgesehen, das ist doch absoluter Käse, wenn man einen PopUp-Blocker im Browser integriert hat, um sich gegen Werbung zu "schützen", der Browser selbst gleichzeitig jedoch Adware ist. Das wäre ja der grösste Schwachsinn... Ich bleibe nach wie vor beim FiFo...
Beim Browser rumknausern und bei Musiksoftare Cubase einsetzen??
Irgendwas passt hier nicht. :wink:
‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Rob
Shadow Admin
Beitrag von Rob »

Wieso redet eigentlich jeder über Werbung in Opera? Es gibt keine Werbung in der praktisch geschenkten c't-Vollversion, hab ich doch grad geschrieben /:->

Und auch die Werbeversion ist nicht wirklich lästig. Ein kleiner Menü-dicker Streifen mit unauffälliger Google-Textwerbung. Dicke Banner gabs vor 2 Jahren, jetzt geht das eigentlich. Aber wie gesagt. c't kaufen und Vollversion installieren.
Die 3 Euro sind gut angelegt, zumal wieder ein paar gute Artikel drin sind, z.B. zum personalisieren von Windows. SmallWindows benutz ich die ganze Zeit, ist ein MacOS-Exposé-Klon. Sehr praktisch.
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
MLK

Beitrag von MLK »

Was für Werbung? Ich habe die unregistrierte Version und sehe NIE Werbung.

Zum beweis:

Bild
Rob
Shadow Admin
Beitrag von Rob »

Na dann, noch besser ^^
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
redacid

Beitrag von redacid »

Rob hat geschrieben:Die 3 Euro sind gut angelegt, zumal wieder ein paar gute Artikel drin sind, z.B. zum personalisieren von Windows. SmallWindows benutz ich die ganze Zeit, ist ein MacOS-Exposé-Klon. Sehr praktisch.
Ja, Exposé ist eine verdammt geile Funktion, die natürlich gleich von zig Windows-Programmierern nachgemacht werden musste... :wink:

Aber egal, kannst du mir evtl. bei meinem weiter oben beschriebenen Problem mit den Toolbars in Opera weiterhelfen? Ich stehe da auf dem Schlauch. :roll:
Kiffi

OT: SmallWindows

Beitrag von Kiffi »

> SmallWindows benutz ich
> die ganze Zeit

schönes Tool! Leider funktioniert es auf meinem Rechner nicht. Es ignoriert
meine Symbolleiste auf der linken Seite des Bildschirmes, schneidet dafür an
der rechten Seite des Screens einen breiten Balken ab und verhunzt den
Inhalt der zu minimierenden Fenster.

Schade!

Grüße ... Kiffi
Antworten