Gibt es keinen Weg, die Sprites hinter der Kamera anzeigen zu lassen?
Wäre z.B. sinnvoll, wenn man die Window3D-Funktionen nutzen möchte, aber nicht die Terrain-, Entity- usw.-Befehle, sondern eine 2D-Welt mit den Windows3D darübergelegt.
Die Windows3D-Library kommt mir nämlich relativ komfortabel und flott vor, im Gegensatz zu einigen anderen Userlibs (*hust*...sgx...*hust*)
Doch es gibt einen Weg indem man Meshs/Entities statt Sprites verwendet.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Genau das will ich ja vermeiden und trotzdem die Window3D-Befehle nutzen können.
Lasse ich das Sprite als Billboard darstellen, geht das auch nur so lange gut, bis das Sprite animiert oder anderweitig beeinflusst werden soll...