Nur wenn ich "UseOGGSoundDecoder()" weglasse, wird das File korrekt
gecatched. Meine Funktion ist also Fehlerfrei, Inhalt des Speichers entspricht
der Datei, nur mit "UseOGGSoundDecoder()" wirds garnicht geladen, warum
auch immer, hat aber nichts direkt mit meinem Code zu tun, eher mit der
Lib, bzw. mit was PB da macht.
Dein Beispiel ist etwas umständlich
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XIncludeFile #PB_Compiler_Home + "include\minizip_include.pbi"
InitSprite() : InitKeyboard() : InitSound()
OpenWindow(0,0,0,640,480,"void",#PB_Window_SystemMenu | #PB_Window_ScreenCentered)
OpenWindowedScreen(WindowID(0),0,0,640,480,0,0,0)
UseOGGSoundDecoder()
*mem = ZIP_CatchFile("music.zip", 2)
CatchSound(0,*mem,MemorySize(*mem))
FreeMemory(*mem)
PlaySound(0)
Repeat
Repeat
EventID = WindowEvent()
Select EventID
Case #PB_Event_CloseWindow : End
EndSelect
Until EventID = 0
ExamineKeyboard()
ClearScreen($804020)
FlipBuffers()
Until KeyboardPushed(#PB_Key_Escape)
und die verwendete Version von minizip veraltet (damit hats aber nicht zu tun)
Kann ich im moment nicht weiterhelfen

, bleibe aber dran
// Nachtrag:
Da ogg-dateien sowieso durch zip fast garnicht mehr gepackt werden,
vergleiche mal die Dateigröße des Archivs mit den beiden entpackten Dateien,
böte sich doch an WAV zu nutzen, die werden besser gepackt
so das die Größe in etwa gleich bleibt.