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Verfasst: 17.11.2008 21:06
von RocketRider
Hallo
Dies könnte noch ein wenig dauern, da ich auf freunde angewise bin die z.b. mir das deb und rpm archiv erstellen, aber auch sollte es ein größeres update werden.
und zu letzt hab ich zur zeit eine Prüfung nach der andern.
werd mal schaun was sich machen lässt.
hätte jemand lust die sprites ein wenig zu überarbeiten.(arbeit abnehmen)
MfG
RR
Verfasst: 17.11.2008 22:36
von Macros
Hi Rocketrider,
es ist nett von den Leuten bei Ubuntuusers.de, das sie dir ein
deb Paket bereitstellen,
aber leider installiert es alles nach /usr/bin.
dort gehört eigentlich nur die Executable hin.
So wie dein Programm programmiert ist, könnte man ja einen Symlink auf die Exe im Installationverzeichnis machen.
Verfasst: 18.11.2008 16:06
von RocketRider
Hallo, ich werde es ihm beim nächten Paket sagen.
Ich kenn mich damit nicht so besonders gut aus.
Verfasst: 20.11.2008 14:05
von zoidberg
RocketRider hat geschrieben:
hätte jemand lust die sprites ein wenig zu überarbeiten.(arbeit abnehmen)
Also was möchtest Du denn daran verändern? Die sehen gut aus wie sie sind. Zu mindest nach meinem Geschmack. Man kann schnell erkennen was was ist.
Mach doch eine Sprite selbst importier Funktion. Gibst Du nur die Größe und Dateiformat vor und jeder kann sich das selbst anpassen.
Ich kann nur nochmal sagen, wer das Spiel noch nicht getestet hat und sich jetzt nach dem Lesen des Threads nicht sicher ist ob er es mal probieren sollte.
Probiert es aus!
Gruß, Steffen
Verfasst: 22.11.2008 20:07
von RocketRider
Mach doch eine Sprite selbst importier Funktion.
Klingt Gut
MfG
RR
Verfasst: 13.12.2008 20:22
von RocketRider
Hallo
Ich arbeite derzeit an Living-Code 1.5.
Es wird einige neue Features geben, darunter eine neue Darstellung, einen Creature Generator und einen Random Form Generator.
Und vieles weitere.
Hier ein vorläufiger Screenshot zu V1.5:

Verfasst: 13.12.2008 21:00
von RocketRider
Ich habe noch ein paar Banner erstellt:
Code: Alles auswählen
[URL=http://living-code.rrsoftware.de][IMG]http://living-code.rrsoftware.de/lc-banner/Living-Code-The-Evolution-Banner14.png[/IMG][/URL]
Verfügbare Banner:
Living-Code-The-Evolution-Banner10.png
Living-Code-The-Evolution-Banner11.png
Living-Code-The-Evolution-Banner12.png
Living-Code-The-Evolution-Banner13.png
Living-Code-The-Evolution-Banner14.png
Living-Code-The-Evolution-Banner15.png
Living-Code-The-Evolution-Banner16.png
Living-Code-The-Evolution-Banner17.png
Living-Code-The-Evolution-Banner18.png
Living-Code-The-Evolution-Banner19.png
Living-Code-The-Evolution-Banner20.png
Living-Code-The-Evolution-Banner21.png
Living-Code-The-Evolution-Banner22.png
Living-Code-The-Evolution-Banner23.png
Living-Code-The-Evolution-Banner24.png
Living-Code-The-Evolution-Banner25.png
Living-Code-The-Evolution-Banner26.png
Living-Code-The-Evolution-Banner27.png
Living-Code-The-Evolution-Banner28.png
Living-Code-The-Evolution-Banner29.png
Living-Code-The-Evolution-Banner30.png
Verfasst: 22.12.2008 12:53
von RocketRider
Nun ist Living-Code 1.5 fertig.
Es gibt einiges neues, darunter einen Formen Generator, einen Creature Generator, eine neue darstellung, Insertfunktion, Creature Protector tool und vieles mehr.
Code: Alles auswählen
V 1.5
-Befehl PROTECT_DNA hinzugefügt
-Creature-Protector Tool
-Creature Generator hinzugefügt
-DNA Scrambler
-Verschlüselte Creaturen
-Anzeige der Orginal Ernergy
-Alle Lebewesen Löschen
-Alle Lebewesen Töten
-Zufällige Formen Generator
-Mehrere Lebewesen einfügen
-PROTECT_DNA_ENERGY_DECREASE global var hinzugefügt
-create creature window größe änderbar
-surgical-death.CRF hinzugefügt
-Peasant.CRF hinzugefügt
-delicately-injector.CRF hinzugefügt
-Resident Killer.CRF hinzugefügt
-Report senden hinzugefügt
-Grafik verbessert
-Highlighting fehler behoben
-Kommentar entfernungs fehler behoben
-Rnd Generator DB bug behoben
-Zeilennummern berechnungs bug behoben
Ich möchte auch gleichzeitig einen Contest starten.
Link
Verfasst: 23.12.2008 04:19
von hörmi
du könntest auch einen ELSE und einen ELSEIF befehl einfügen
hab noch nicht ganz durchblickt ob es sowas nicht schon eig gibt oder so aber wär bestimmt auch ne ganz nette alternative
Verfasst: 12.04.2009 20:23
von Ractur
Hi Rocket,
bastelst Du eigentlich noch daran rum, oder hast die Entwicklung eingestellt?
Grüsse Ractur