Dies könnte noch ein wenig dauern, da ich auf freunde angewise bin die z.b. mir das deb und rpm archiv erstellen, aber auch sollte es ein größeres update werden.
und zu letzt hab ich zur zeit eine Prüfung nach der andern.
werd mal schaun was sich machen lässt.
hätte jemand lust die sprites ein wenig zu überarbeiten.(arbeit abnehmen)
Hi Rocketrider,
es ist nett von den Leuten bei Ubuntuusers.de, das sie dir ein
deb Paket bereitstellen,
aber leider installiert es alles nach /usr/bin.
dort gehört eigentlich nur die Executable hin.
So wie dein Programm programmiert ist, könnte man ja einen Symlink auf die Exe im Installationverzeichnis machen.
RocketRider hat geschrieben:
hätte jemand lust die sprites ein wenig zu überarbeiten.(arbeit abnehmen)
Also was möchtest Du denn daran verändern? Die sehen gut aus wie sie sind. Zu mindest nach meinem Geschmack. Man kann schnell erkennen was was ist.
Mach doch eine Sprite selbst importier Funktion. Gibst Du nur die Größe und Dateiformat vor und jeder kann sich das selbst anpassen.
Ich kann nur nochmal sagen, wer das Spiel noch nicht getestet hat und sich jetzt nach dem Lesen des Threads nicht sicher ist ob er es mal probieren sollte.
Ich arbeite derzeit an Living-Code 1.5.
Es wird einige neue Features geben, darunter eine neue Darstellung, einen Creature Generator und einen Random Form Generator.
Und vieles weitere.
Nun ist Living-Code 1.5 fertig.
Es gibt einiges neues, darunter einen Formen Generator, einen Creature Generator, eine neue darstellung, Insertfunktion, Creature Protector tool und vieles mehr.
du könntest auch einen ELSE und einen ELSEIF befehl einfügen
hab noch nicht ganz durchblickt ob es sowas nicht schon eig gibt oder so aber wär bestimmt auch ne ganz nette alternative