ich freu mich aufs game
Das neue GuttGame Projekt!
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xperience2003
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Hey Leute,
nun da ich ich aus dem Urlaub zurück bin, hab ich auch drei Artworks mitgebracht. Da ich auch das Intro zu dem Game mache, übe ich mich gerade in der Erstellung von Effekten und Atmosphäre. Ich wollt auch was zur Story schreiben aber das kann ich erst wenn SATRGATE irgendwann mal zeit hat da es noch Dinge zu klären gibt^^. Zwei dieser Dinge werden so nicht im Game vorkommen und dienten lediglich zur Übung^^

Dies ist für das Intro, daran hab ich die Gloweffekte geübt

So stell ich mir einen Mech im game for in 3D^^ aber den kann man so nich gebrauchen fürs game

Hier wollt ich Atmosphäre erzeugen^^ naja ich finds gar net mal sooo schlecht
MfG Arthur
nun da ich ich aus dem Urlaub zurück bin, hab ich auch drei Artworks mitgebracht. Da ich auch das Intro zu dem Game mache, übe ich mich gerade in der Erstellung von Effekten und Atmosphäre. Ich wollt auch was zur Story schreiben aber das kann ich erst wenn SATRGATE irgendwann mal zeit hat da es noch Dinge zu klären gibt^^. Zwei dieser Dinge werden so nicht im Game vorkommen und dienten lediglich zur Übung^^

Dies ist für das Intro, daran hab ich die Gloweffekte geübt

So stell ich mir einen Mech im game for in 3D^^ aber den kann man so nich gebrauchen fürs game

Hier wollt ich Atmosphäre erzeugen^^ naja ich finds gar net mal sooo schlecht
MfG Arthur
- Milchshake
- Beiträge: 166
- Registriert: 30.01.2006 17:47
- Wohnort: Zwischen dem Sessel und dem Computer
Die Erde find ich langweilig, sowas gibt's in jedem 2. Spiel. Das letzte dagegen ist cool, nur finde ich komisch daß es relativ hellgrau ist und die blutigen Tropfen dunkler sind. Aber generell cool, da kann man sich noch was draus machen

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
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Danke
@ZeHa:
Jo, da hast du recht, aber das war auch nur ein Test, wie das mit dem Glow geht. Und ich fand es siehd eigentlich cool aus(liebe Astronomie) ,also rein^^
Zum letzten: Naja, das Licht ist ein volumetrisches Licht und leicht besch. Ich glaub das is das was du als grau empfindest. Und das Blut befindet sich auf dem Helm und wird von der seite nicht angeleuchtet.
MfG
@ZeHa:
Jo, da hast du recht, aber das war auch nur ein Test, wie das mit dem Glow geht. Und ich fand es siehd eigentlich cool aus(liebe Astronomie) ,also rein^^
Zum letzten: Naja, das Licht ist ein volumetrisches Licht und leicht besch. Ich glaub das is das was du als grau empfindest. Und das Blut befindet sich auf dem Helm und wird von der seite nicht angeleuchtet.
MfG
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Kaeru Gaman
- Beiträge: 17389
- Registriert: 10.11.2004 03:22
yo, die Erde wirkt durch den schlagschatten etwas eirig...
ich dachte sogar erst, du hättest einen zu großen weitwinkel verwendet.
sauber gearbeitet, aber ich muss ZeHa rechtgeben, zu oft gesehen, nix innovatives.
des mesh ist gut, aber ich glaub von oben wirkt das nicht, passt also nicht ins game.
das dritte... nuja, doom ist nix, wo ich fan von wär....
ich dachte sogar erst, du hättest einen zu großen weitwinkel verwendet.
sauber gearbeitet, aber ich muss ZeHa rechtgeben, zu oft gesehen, nix innovatives.
des mesh ist gut, aber ich glaub von oben wirkt das nicht, passt also nicht ins game.
das dritte... nuja, doom ist nix, wo ich fan von wär....
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Vielleicht kannst Du klarer machen, daß man sicher hinterm Helm befindet? Vielleicht eine Spiegelung einbauen oder einen Kratzer? Ich glaube da könnte man noch was geiles draus machen... gerade 'ne Spiegelung, es fehlt noch das "(255,255,255)-weiße" irgendwo, um die Komposition perfekt zu machen.
@ Kaeru: Doom 3 war auch kacke, aber mir gefällt das Bild von Arthur irgendwie deutlich besser
vor allem da man auch gar nicht richtig erkennt, was da passiert. Erst dachte ich, der Typ sitzt auf einem Stuhl oder so. Und daß man den Kopf gar nicht erst sieht, ist echt super.
@ Kaeru: Doom 3 war auch kacke, aber mir gefällt das Bild von Arthur irgendwie deutlich besser

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
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Kaeru Gaman
- Beiträge: 17389
- Registriert: 10.11.2004 03:22
@arthur
keine sorge, das ist nur der schlagschatten, der es eirig wirken läßt.
und ja, in ner animation fällt das noch weniger auf.
grundsätzlich empfiehlt es sich, mit einem kleineren kamerawinkel
zu arbeiten als der standardeinstellung.
auch bei POV mach ich das oft so.
je weiter man in den Tele-bereich geht, um so weniger findet eine verzerrung statt.
bei den meisten motiven genügt es, die kamera etwas weiter zurück zu setzen,
aber bei kamerafahrten ist man oft auf nen weiten winkel angewiesen,
da muss man halt ne verzerrung in kauf nehmen.
keine sorge, das ist nur der schlagschatten, der es eirig wirken läßt.
und ja, in ner animation fällt das noch weniger auf.
grundsätzlich empfiehlt es sich, mit einem kleineren kamerawinkel
zu arbeiten als der standardeinstellung.
auch bei POV mach ich das oft so.
je weiter man in den Tele-bereich geht, um so weniger findet eine verzerrung statt.
bei den meisten motiven genügt es, die kamera etwas weiter zurück zu setzen,
aber bei kamerafahrten ist man oft auf nen weiten winkel angewiesen,
da muss man halt ne verzerrung in kauf nehmen.
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