Das neue GuttGame Projekt!

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xperience2003
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Beitrag von xperience2003 »

ein anfang :allright:

ich freu mich aufs game
amiga rulez...
Rebirth Software
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Artus
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Beitrag von Artus »

Hey Leute,
nun da ich ich aus dem Urlaub zurück bin, hab ich auch drei Artworks mitgebracht. Da ich auch das Intro zu dem Game mache, übe ich mich gerade in der Erstellung von Effekten und Atmosphäre. Ich wollt auch was zur Story schreiben aber das kann ich erst wenn SATRGATE irgendwann mal zeit hat da es noch Dinge zu klären gibt^^. Zwei dieser Dinge werden so nicht im Game vorkommen und dienten lediglich zur Übung^^

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Dies ist für das Intro, daran hab ich die Gloweffekte geübt

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So stell ich mir einen Mech im game for in 3D^^ aber den kann man so nich gebrauchen fürs game :(

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Hier wollt ich Atmosphäre erzeugen^^ naja ich finds gar net mal sooo schlecht

MfG Arthur
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#NULL
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Beitrag von #NULL »

den mesh find ich auch gut :D
my pb stuff..
Bild..jedenfalls war das mal so.
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Milchshake
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Beitrag von Milchshake »

Die Erde hat so eine komische Ausbeulung, aber sonst gut ^^
Das letzte mag ich :P
Hab jetzt PB 4.02
Muhahaha!!!!
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ZeHa
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Beitrag von ZeHa »

Die Erde find ich langweilig, sowas gibt's in jedem 2. Spiel. Das letzte dagegen ist cool, nur finde ich komisch daß es relativ hellgrau ist und die blutigen Tropfen dunkler sind. Aber generell cool, da kann man sich noch was draus machen
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Artus
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Beitrag von Artus »

Danke

@ZeHa:
Jo, da hast du recht, aber das war auch nur ein Test, wie das mit dem Glow geht. Und ich fand es siehd eigentlich cool aus(liebe Astronomie) ,also rein^^
Zum letzten: Naja, das Licht ist ein volumetrisches Licht und leicht besch. Ich glaub das is das was du als grau empfindest. Und das Blut befindet sich auf dem Helm und wird von der seite nicht angeleuchtet.

MfG
Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

yo, die Erde wirkt durch den schlagschatten etwas eirig...
ich dachte sogar erst, du hättest einen zu großen weitwinkel verwendet.
sauber gearbeitet, aber ich muss ZeHa rechtgeben, zu oft gesehen, nix innovatives.

des mesh ist gut, aber ich glaub von oben wirkt das nicht, passt also nicht ins game.

das dritte... nuja, doom ist nix, wo ich fan von wär....
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
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Artus
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Beitrag von Artus »

also das, mit dem eirig, denk ich net das, das im Film auffällt, na gut vieleicht is auch der winkel scheiße^^. Wenn man aber bedenkt wie lange das dauert zu rendern -.-

mfg
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ZeHa
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Beitrag von ZeHa »

Vielleicht kannst Du klarer machen, daß man sicher hinterm Helm befindet? Vielleicht eine Spiegelung einbauen oder einen Kratzer? Ich glaube da könnte man noch was geiles draus machen... gerade 'ne Spiegelung, es fehlt noch das "(255,255,255)-weiße" irgendwo, um die Komposition perfekt zu machen.

@ Kaeru: Doom 3 war auch kacke, aber mir gefällt das Bild von Arthur irgendwie deutlich besser ;) vor allem da man auch gar nicht richtig erkennt, was da passiert. Erst dachte ich, der Typ sitzt auf einem Stuhl oder so. Und daß man den Kopf gar nicht erst sieht, ist echt super.
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Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

@arthur
keine sorge, das ist nur der schlagschatten, der es eirig wirken läßt.
und ja, in ner animation fällt das noch weniger auf.

grundsätzlich empfiehlt es sich, mit einem kleineren kamerawinkel
zu arbeiten als der standardeinstellung.
auch bei POV mach ich das oft so.
je weiter man in den Tele-bereich geht, um so weniger findet eine verzerrung statt.
bei den meisten motiven genügt es, die kamera etwas weiter zurück zu setzen,
aber bei kamerafahrten ist man oft auf nen weiten winkel angewiesen,
da muss man halt ne verzerrung in kauf nehmen.
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