Ich darf zwar eigentlich mich ohne Story icht wieder blicken lassen, aber um schnell mal zu sagen, was ich meinte:
@RaVeN99
Es war eigentlich so gut wie gar nicht auf dich bezogen. Sondern eher auf mich selbst. @Kaeru, in meinem Beitrag sollte ein Hauch von Selbstironie mitschwingen, aber das ist ja auch nicht immer verständlich.
@RaVeN99 Wieso ich zwischen Adventure und meinen Würfeln hin und her springe ist ganz einfach. Es soll ein Würfel-Adventure werden.
@xperience2003 & vermilion
Wenn man eine Behauptung aufstellt, dass Code funktioniert, dieser aber nur unter bestimmten Bedinungen lauffähig ist, dann sollten diese Bedingungen klar mit angesagt werden und wenn es von einer Include-Datei mehrere Versionen im Umlauf gibt, muss diese durch eine Versionsnummer oder durch das Posten dieser Include-Datei autentifiziert werden. Sonst haben wir das immer wieder, dass es bei einigen geht und bei anderen nicht.
Die, bei denen es geht, wissen nicht wieso, weil sie irgendwann mal allen möglichen Kram in das PureBasic-Verzeichnis gehauen haben. Und bei denen es nicht funktioniert, die wissen nicht wieso, weil sie nicht allen Quatsch auf ihrer Festplatte haben ...
Dann setze ich mich mal an eine Geschicht, obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass ich schon mal eine gepostet hatte.
@RaVeN99 zu deinem Link. Mir war nicht klar, dass du meine Engine meinst, fühle mich da natürlich geehrt. Ich dachte, du meinst die
Vielleicht bastel ich auch meine Engine zu Ende und mache mal einen xten Clone
@xperience
Nutze so lange PB 4.1 bis es eine ordentliche Hilfe und einen Final Release der 4.2 gibt. Ich denke die beiden Versionen sollten sich bei OpenGL nichts nehmen. Da lustiger Weise OpenGL-Code sogar mit PureBasic 2.x ausführbar ist, ohne den Code ändern zu müssen.
Aber mal ehrlich, wie doof ist es denn, wenn im CodeArchive eine Include beiliegt, die gar nicht dafür gedacht ist, in den CodeArchive-Code eingebunden zu werden?
Aber wir sollten hier nicht zu viel Diskutieren, sonst ist es am Ende nur eine andere Version der Laberecke.
@RaVeN99
Noch hat sich keiner auf ein Genre einigen können.
Ich kann nur meine Meinung äußern, das habe ich aber auch schon mehr als einmal gemacht. Ich bin für die Gegenwart/nahe Zukunft als Zeit und für's
Genre 3D Action Adventure
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
http://rapidshare.de/files/38756896/wibble.wav.html
Eine Wave-Datei (Mp3-Format) wo ich ein bisschen Stimmungshintergründe gezaubert habe. Die Klänge sollen euch inspirieren. Ein bisschen Grusel, ein bisschen verrückt ...
Einfach mal Augen zu machen und schauen, was euch dabei einfällt.