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Verfasst: 19.11.2007 19:06
von dllfreak2001
Da sind auch Fehler bei...
siehe:
-Keine Schatten im Vollbild
-Terrainhöhe wird falsch ausgegeben
-Ausleuchtung beim skalieren passt nicht
Das sind dicke Bugs und nicht einfach nicht implementierte Funktionen!
Meine Annahme, dass man aus Blender keine Animationen exportieren kann endstand außerdem aufgrund eines Missverständnisses dieses Threads:
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... on&start=0
Verfasst: 19.11.2007 20:08
von Max_der_Held
außerdem gehts doch auch grad darum, herauszufinden, warum andere engines gegenüber ogre besser sind, oder anders ausgedrückt: warum ist ogre böse? :P
das heißst: alle negativen und positiven eigenschaften von ogre und konkurrenz auflisten, und abwägen, was die besste ist.
und das besste ist? na? komm, sag dus mir bobobo. du bist admin, dein wort hat mehr gewicht :P
*ätsch*

( nein, ich hab nichts genommen.. )

Verfasst: 20.11.2007 12:19
von bobobo
Max_der_Held hat geschrieben:
und das besste ist? ......
1. wenn man richtig schreiben kann
2. womit man bestens klar kommt
3. meine frau natürlich
Verfasst: 21.11.2007 20:45
von Max_der_Held
lol... naja.. lassmas gelten..
( *mund verschließ, vor abartigen bemerkungen*)
ps: ich schreib aus prinzip alles fast klein... du ja auch :P ( siehe Punkt3 "frau")
@3deinsteiger: nimm dreamotion3d, oder irrlicht... ich hab erst mit irrlicht angefangen, mach dann mein 3 nächstes projekt mit dreamotion3d, um die engine zu erlernen. Es scheint das Besste ( groß, weil nominalisiert) sich eine 3d engine mit direktem Ziel anzueignen, da dann die Möglichkeiten, etwas ins gewünschte umzusetzen konsequent ausprobiert werden. :P
ich sag jetz nichts mehr
mfg, max

Verfasst: 21.11.2007 21:02
von Vermilion
Wayne will's wissen:
DreaMotion wird laut Entwickler Blog ab Version 4 Open Source.
Man muss ja mal etwas unters Volk mischen, nebenbei, Offtopic... ok, es geht immerhin in gewisser Weise darum ^^