Ich bin für die Abschaffung von Arbeitsplätzen, denn die will eh keiner.
Spaß beiseite.
Es gibt keine Arbeitslosen, es gibt nur Arbeitsunwillige. Nachweis kann im Zweifelsfall erbracht werden - zu Tonnen!
Wer Arbeitslos ist hat sicherlich seine Begründung dafür.

Weshalb die Arbeitenden jedoch diese Begründung finanzieren sollen entzieht sich meiner Kenntniß. Also ich könnte jeden Monat ko**** wenn ich sehe was ich wegen Sozialschmarotzern für Abgaben zahle. Und dann muß ich mich auch noch Pflichtversichern - bei immer steigenden KKBeitragssätzen.
Diese Politik ist nicht neu - es wiederholt sich alles - erst neulich vor ein paar jahrzehnten spielte sich das selbe in Neuseeland ab - und es endete übrigens im Bürgerkrieg.
Und wer jetzt glaubt - am Ende eines Bürgerkrieges bliebe der faule arme Arbeitsunwillige übrig - der wird spätestens danach nicht mehr die Chance haben über seine Einstellung nachzudenken.
Ich sag: Weg mit Gewerkschaften - die kommen aus England und sollten damals BERGARBEITER schützen - denen es wirklich beschissen ging! Derartige Arbeit wird heute kaum noch durchgeführt - die Berechtigung von Gewerkschaften ist spätestens damit erloschen. Und weg mit dem Überreglementierten Beamtentum auf kosten des Steuerzahlers.
Aber was sag ich - wir werden es erleben - wer ein sich ein wenig in der Geschichte der Menschheit umsieht weiß das auch - alle anderen sind Gottesanbeter.
Natürlich sind in meinen Augen Menschen die aufgrund von Krankheit Arbeitsunfähig sind - nicht gleichermaßen Arbeitsunwillig - auch wenn Krankheit den Arbeitswillen bekanntlich ja nicht grad steigert.
Der einzige Grund weshalb Rot während der Wahl einigermaßen gut abschneidet ist lediglich das natürlich alle Arbeitsunwilligen rot wählen. Das Arbeitslose überhaupt wählen dürfen empfinde ich schon ungerecht der Allgemeinheit gegenüber. Leider gibt es aber diese demokratische Ordnung - aber zum Glück nur so lange wie sie bezahlbar bleibt.
Ich wähle übrigens Schwarz Gelb - nicht weil ich die sonderlich toll finde - oder weil ich mit denen einer Meinung bin - nein! - sondern lediglich weil ich der Meinung bin das Schwarz Gelb diesen ganzen Sumpf etwas langsamer zum Absturz bringt - was mir die Zeit gibt hier endlich aus dieser Bananenrepublik abzuhauen.
So - jetzt können sich alle sich ungerecht behandelt fühlenden Arbeitsunwilligen SPD-Wähler aufregen - schließlich haben sie ja den ganzen Tag Zeit dafür - sei denn - sie sind grade im Urlaub.
Salve.