@ Kaeru: Habs gerade extra für dich geupdatet : wegen der Cam ... hab sonst noch nichts gemacht außer ne leerlauf-funktion und ein "Slide"-Update ... Versionsnummer 0.15 bleibt, da es ja nur kleinere Änderungen waren ... werde in ca. eine woche das projekt "wieder aufnehmen" .... meld mich dann nochmal zurück..
Mit freundlichen Grüßen
Aljoscha Drögemeier
Die wichtigste Tugend ist die, der Gehorsamkeit und wer nicht programmieren kann, kann nicht programmieren.
@JG: Da würde ich dir, auch wenn es unfair bzw. Cheaten ist ein Mem-Editor anbieten. Ich habe schon einmal einen solchen programmiert - kann ihn zur Zeit aber nicht finden *gg*. Zukünftig wird noch eine MemHack-Protection reinkomen aber vorerst reicht es ohne - Mem-Editoren gibts u.a. auf www.gamehacking.com und www.mogelpower.de - Anleitungen sollten beiliegen - für Anfänger empfehle ich Cheat'O'Matic.
Fairer ist, wie bobobo schon sagte, ein neues Profil anzulegen ....
Mit freundlichen Grüßen
Aljoscha Drögemeier
Die wichtigste Tugend ist die, der Gehorsamkeit und wer nicht programmieren kann, kann nicht programmieren.
Was hat denn dieses Xtreme3D für Systemvorraussetzungen? Ich habs hier an der UNI mit nem 2 GHz Prozessor gestestet und dachte dann bei mir: "Das läuft sicher auch auf meinem alten 350Mhz Rechner mit 8MB AGP-Grafikchip". Leider nicht. Das Spiel stürzte dort sofort nach dem Starten mit einer 'Systemverletzung' ab, ohne weitere Meldungen...