Vergisst Du das beim programmieren am Zeilenende auch immerPMV hat geschrieben:ok ... ma schauen wie lang ich das behalten kann, das ich
immer schön return drücke, ... hab ja jetzt scho wieder
vergessen
Was ich hiermit schon getan habe.mxva hat geschrieben:Und ich bitte dich für eine der Zitat Möglichkeiten sich zu entscheiden.
danilo hat geschrieben:Du beziehst Dich scheinbar hier auch auf diesen Beitrag:
http://forums.purebasic.com/german/view ... 9&start=10
Könnte sein, dass ich bei meiner Extremen Kurzsichtigkeit wieder eine neue Brille brauche, aber ich dachte ich nahm für meine alten Zitate immer fett- und kursivschrift...danilo hat geschrieben:Ich bezog mich auf überhaupt keinen Beitrag.
Wenn Du Fettschrift zum zitieren verwendest, ist nicht jedem
Leser gleich klar das es sich um ein Zitat handelt. Der Text sieht
also aus wie von Dir verfasst - mit Fettschrift für eine Hervor-
hebung.
Mir ging es um die Übersichtlichkeit. Wieso soll ich mitten im Satz einen fetten Kasten namens "XY hat folgendes geschrieben" reinsetzen? Ich will das Zitat hervorheben, und nicht den fließenden Fließtext dermaßen verunstalten. Anführungszeichen hingegen heben das nicht so hervor wie ich das gern möchte.Und wieder Danilo hat geschrieben:Zitate mitten im Satz werden im übrigen meist mit Anführungs-
zeichen markiert, und nicht mit '>' oder Fettschrift.
Hast du mich schon mal so schreiben sehen? Und wenn, dann nur, weil ich mal eben einen Beitrag posten wollte und nicht, um andere zu Ärgern.Spät abends oder zwischendurch wenn ich mal vorbeischaue un eigentlich keine Lust oder keine Zeit habe, dann schreibe ich vielleicht mal so, lasse dies aber nicht zur Regelmäßigkeit werden. Außerdem entschuldige ich ich dann manchmal sogar für die "Sauklaue".Nochmal danilo hat geschrieben:es gibt zum beispiel menschen die schreiben einfach so drauflos alles klein und ohne satzzeichen da weiß man überhaupt nicht wo ein satz endet und es wird dadurch auch sehr schlecht lesbar aber das ist diesen leuten entweder egal oder sie sind einfach zu blöd um richtig zu schreiben
Ich denke, seit dem letzen Beitrag habe ich dies getan. Aber genau zu diesem Zitat verwiese ich auf diesesdaaaaniloooo hat geschrieben:Siehst Du das denn nicht ein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
3 kleine Sätze und 50 Smileys dazu sind auch
nicht gern gesehen.
Finde ich aber doch. Wie ich schon verbindlich versichert habe werde ich keine manuellen Zeilenumbrüche einfügen. Die meisten anderen machen das auch nicht. Und wer jetzt sagt, "Die Anderen, die Anderen... Wenn die Anderen innen Brunnen springen springst du auch rein, oder wie?", dem kann ich nur sagen: "Nö. Aber dannBeim schreiben am Zeilenende immer mal die Returntaste zu
drücken, sollte eigentlich nicht zu viel verlangt sein.
Denn jeder hat eine andere Bildschirmauflösung und nicht jeder liest mit einem Browserfenster, der exat die Maße X mal Y hat. Sonst wärs einfach einen text für jeden gut lesbar zu umzubrechen.Ich hat geschrieben:Hör doch einfach auf, in einem maximiirten fenster zu lesen!
Du kannst ein Blat Papier nicht mit einem Texteingabefeld beim Computer vergleichen, denn das (hoffentlich) chlorfrei gebleichte Blatt Papier besitzt keinen automatischen ZeilenumbruchDa, da, danilooo hat geschrieben:Beim schreiben auf Papier muß man doch auch immer wieder die
Hand zum Papieranfang bewegen.
===============================================Ich hat geschrieben:Wenn du es schaffst, dass der HTML-Tag <multicol> welcher derzeit nur von Netzcape Navigator 3.0 untersützt wird, auch in allen anderen Browsern unterstützt wird, kriegst du 1 Mio. nicht echte EUR - hierfür verweise ich auf http://de.selfhtml.org/html/text/propri ... ehrspaltig (da kannstes dir angucken)danilo hat geschrieben:Deshalb wird bei Zeitungen und Zeitschriften auch in schmalen
Spalten geschrieben anstatt über die ganze Breite.
Nun funzt das aber net in den Browsern und ich werd mir diese Mühe bestimmte auch nicht machen!
? Wenn ihr nicht wollt, dass ich auf eure Fragen o. Ä. antworte, dann schreibt doch einfach dabei: "Danke für eure Antwort. Ach ja und AND51 darf hier aber nich posten!"KeyKon hat geschrieben:Tja AND51, in der kürze liegt die Würze...
kann man sich das dann leichter vorstellen, oder wie?Kurzfassung:
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
Freu dich, das Pure Board verhilft dir zu großen SprüngenKeyKon hat geschrieben:Mein Gott, müsst ihr alle so lange Texte schreiben, das überspringt mann ja alles![]()
KeyKon
Meinst du mich damit?Danilo hat geschrieben:17-jähriger QBASIC-Programmierer der
nix checkt aber nun auf PureBasic umsteigt und sich selbst
"glücklicher Programmierer" nennt.
Kommen hier echt nur noch solche Pfeifen hinzu? Sieht echt so aus...
Kommen hier echt nur noch solche Pfeifen hinzu?
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
Neeeeiiiin! Wie kommst Du denn darauf?AND51 hat geschrieben:Meinst du mich damit?
An Pfeifen die nix checken? Überlege doch mal selbst...AND51 hat geschrieben:1. Was ist so schlimm daran?
DOS ist auch schon lange Vergangenheit, also kein großes Ding.AND51 hat geschrieben:2. Programmiere ich schon lange kein QBasic mehr.
Wer (noch) nichts kann sollte sich nicht "Programmierer" schimpfen.AND51 hat geschrieben:3. Wieso kann ich unter den gegebenen Umständen kein "glücklicher Programmierer" sein?