Verfasst: 07.10.2005 13:16
Läuft gar nicht auf Win98 und alter Grafikkarte von 1999 

Ohhh wirklich ich benutze in der Lib eigentlich nur #PB_Any, ich weiß nich ob PB_Any auch 0 zurück geben könnte ???Dostej hat geschrieben:@Epyx
Habe eigentlich keien Probleme mit der Lib, habe aber festgestellt, das sie Sprite 0 überschreibt.
Wie gesagt es gibt keine fest reservierten Sprites für die Lib, da ich PB_Any verwende nimmt er die Sprites Nummern die frei sind.Dostej hat geschrieben:Ich fände es noch hilfreich, wenn Du die verwendeten Images, Sprites o.ä. in der Hilfe erwähnen könntest.
Hmm gute Idee ich habe mir den Editor mal angesehen FontMap v.1.24 , anhand der Einstellungen sollte es problemlos funktionieren einen Font damit zu erstellen (zb. für 32er Fonts... Felder in X: 20, Felder in Y: 6, Feldbreite und Höhe: 32) doch leider ist das einpassen der Zeichen dann sehr umständlich da das Programm nach wählen eines Fonts dann selber diese Werte Nachträglich verändertDostej hat geschrieben: Dann noch ne Anregung. Es gibt irgendwo im Showcase oder so nen Bitmap-Font editor. Es würde vermutlich deutlich schneller Font-maps für die Lib geben, wenn Du das Format anpassen könntest (oder wenn der Autor des Editors dein Format als Option hinzufügen könnte...)
Basiert ja alles auf Sprite 3D, da hattest du ja sowieso Probleme mit, soweit ich mich erinnereDelle hat geschrieben: Läuft gar nicht auf Win98 und alter Grafikkarte von 1999 Smile