New Beta 4
http://www.purebasic.be/german/download.htm
PureBasic Visual Designer 3.91 BETA 4 Released
Habe einen neuen Fehler gefunden. Ist ein bischen schwer zu beschreiben.
Also: Ich habe gerade ein Fenster designt und verwende die Panels. Eigentlichn nur eins. Ich hatte 2 Tabs oben drin, die schon mit Gadgets gefüllt waren. Nun wollte ich das 3. erstellen. Habe ich auch geschafft. Aber als ich den Titel ändern wollte, hat das Fenster die größe, die position auf dem Desktop und den Titel des Tabs angenommen. Panel hat sich aber nicht verschoben ._o...
Also: Ich habe gerade ein Fenster designt und verwende die Panels. Eigentlichn nur eins. Ich hatte 2 Tabs oben drin, die schon mit Gadgets gefüllt waren. Nun wollte ich das 3. erstellen. Habe ich auch geschafft. Aber als ich den Titel ändern wollte, hat das Fenster die größe, die position auf dem Desktop und den Titel des Tabs angenommen. Panel hat sich aber nicht verschoben ._o...
- Falko
- Admin
- Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit) - Kontaktdaten:
Ein weiter Fehler passiert, wenn man z.B. CheckBoxGadget einmal setzt, dieses kopiert, dann neu einfügt und mit Schift und Cursortaste auf eine weitere Position verschiebt, sich das Hauptfenster verkleinert und den WindowsTitleText von New window(0) dann verliert. Weis aber nicht ob es beim kopieren, neu einfügen und verschieben auch bei allen anderen Gadgets zutrifft. Wenn ich das alles mit der Maus mache ist alles in Ordnung.
MfG Falko
MfG Falko
- Falko
- Admin
- Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit) - Kontaktdaten:
Hi Berikco,
My System Windows XP-Pro have a Problem, it's crashed.
I've setting to another SYSTEM-Point. Your VisualDesigner is OK.
Just, I can't reproduce this problem
.
Sorry, it's not an Error.
Thanks your answer.
Regards Falko
My System Windows XP-Pro have a Problem, it's crashed.
I've setting to another SYSTEM-Point. Your VisualDesigner is OK.
Just, I can't reproduce this problem

Sorry, it's not an Error.
Thanks your answer.

Regards Falko
Zuletzt geändert von Falko am 12.05.2005 10:05, insgesamt 1-mal geändert.